`Kristel Tans`

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

`Kristel Tans`

Beitrag von Claudia »

[face=Comic Sans MS]`Kristel Tans`[/face]
M.Michiels, B, 2006, AFS 6349

5714
5715
Alle Fotos von Katrien Michiels

[face=Comic Sans MS]Hänger
große Blüte
Schatten
reichblühend!![/face]
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Bild
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Mann o Mann, bis ich alle hab werden es weit über 1000. Bilder geben doch einen besseren Eindruck wieder als die Beschreibung im Katalog.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Diese Sorte finde ich echt klasse! Zumindest auf dem Bild. Die fast einfache, große  Blüte fasziniert mich. Dazu die "geringelten" Sepalen....hat sowas lustiges, frisches.....

Bin mal gespannt wie sie in Natura wirkt. Denn oft wirken solche Farben mit diesem unregelmäßigen Erscheinungsbild etwas durcheinander im Gesamtbild. Und das wiederum gefällt mir dann garnicht.

Es gibt eine alte Sorte die heißt `Flora`...an die erinnert mich sie. Und bei dieser "Flora` stimmt für mich einfach alles....habe leider, wie so oft nur eine Aufnahme einer einzelnen Blüte!

5750
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Antworten

Zurück zu „Züchter Marcel Michiels“