Abutilon 2019


Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 11019
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Abutilon 2019

Beitrag von Annegret » 12.01.2019, 08:27

Nee, so durchsichtig sind die nicht. :smiley_emoticons_no_sad:
Also werde ich mir heute eine Dose Haribo leisten. (Hüftgold läßt grüßen) :smiley_emoticons_lol: :smiley_emoticons_lol:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 6286
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Abutilon 2019

Beitrag von Heidi » 12.01.2019, 14:45

Anne, ich habe schon eine schöne klare Plastikschale, die will ich mit weißen, nassen Zewa auslegen.
Und dann versuche ich die Samen schön zu verteilen, dass die Babies gut Platz haben später :smiley_emoticons_shocked:
Muss ich den Deckel immer mal aufmachen, damit Sauerstoff reinkommt und weiter befeuchten :smiley_emoticons_confusednew: :smiley_emoticons_confusednew:
Ich lege ein dicke Styroporplatte drunter, damit sie keine kalten Füsscchen kriegen :smiley_emoticons_smilina:
Sie kommen ans Ostfenster, da ist keine Heizung an; ist das ok????
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Antworten

Zurück zu „Schönmalven“