Libellen

Bilder und Berichte über Tiere in unsren Gärten
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 10034
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 2039
x 2180

Re: Libellen

Beitragvon Annegret » 21.05.2018, 08:15

ich dachte nur, weil doch die Männchen immer die schöneren und hübscheren sind, sollten sie lieber Sixpak heißen...…..

so wie bei den Menschen.....ich bin doch auch ein Segelmensch :smiley_emoticons_hurra3: :smiley_emoticons_lachtot:


Jürgen, die Menschen sind von dieser Regel ausgenommen!
Da sind die Frauen die eindeutig Schöneren!!!! :smiley_emoticons_smilina: :smiley_emoticons_idea2: :smiley_emoticons_smilina:

Wo bitte, ist ein Mann denn schön????????? :smiley_emoticons_coolnew: :smiley_emoticons_pfeif2: :smiley_emoticons_doh: :smiley_emoticons_doh:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
jürgen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2846
Registriert: 17.03.2013, 10:01
Wohnort: Steinburg
x 407
x 1576

Re: Libellen

Beitragvon jürgen » 21.05.2018, 09:36

AHA !?
0 x
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie es andere gern hätten.

Benutzeravatar
jürgen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2846
Registriert: 17.03.2013, 10:01
Wohnort: Steinburg
x 407
x 1576

Re: Libellen

Beitragvon jürgen » 21.05.2018, 09:44

DSC_0094.JPG
Hier ist der Beweiß…...



LG. Jürgen
1 x
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie es andere gern hätten.

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 6584
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
x 613
x 900

Re: Libellen

Beitragvon Steffi » 21.05.2018, 16:12

Annegret wir lassen die Männer in dem Glauben aber wir Frauen wissen es besser :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot:
0 x
Bild

Viele Grüße

Steffi
_____________________________________________________________
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen."
("Si hortum in bibliotheca habes, deerit nihil.")

Cicero


Zurück zu „Tiere im Garten“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste