Fuchsien aus meinem Garten

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
Antworten

Benutzeravatar
Honigbiene
Aktives Mitglied
Beiträge: 700
Registriert: 10.12.2017, 21:16
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von Honigbiene » 13.07.2019, 13:29

Hallo Jürgen, wenn ich das früher gewußt hätte.... In Wemding, von Gärtnerei Unflath hat man super schöne Pflanzen für 99 Cent verkauft. Die wollten alle noch los werden und ich hatte Glück, dass ich da gerade dort war. Da habe ich natürlich zugeschlagen, so viel Glück hat man ja nicht alle Tage. :smiley_emoticons_hurra3:
Die hätten sich gefreut,wenn ich noch 30 Pflanzen mehr gekauft hätte.

Liebe Grüße von Renate

Benutzeravatar
jürgen
Aktives Mitglied
Beiträge: 3177
Registriert: 17.03.2013, 10:01
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fuchsien aus meinem Garten

Beitrag von jürgen » 13.07.2019, 16:48

:smiley_emoticons_frown: :smiley_emoticons_frown:
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie es andere gern hätten.


Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit.
Thomas Mann

Antworten

Zurück zu „Fuchsíenbilder“