Was mit mein GG zum 1. Hochzeitstag geschenkt hat! :o)

Benutzeravatar
Eifelhexe
Aktives Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 00:04
Wohnort: Kall

Was mit mein GG zum 1. Hochzeitstag geschenkt hat! :o)

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo,

schaut euch mal an, was mir mein GG zu unsrem 1. Hochzeitstag geschenkt hat! Ich kam heute morgen ins Wohnzimmer, dachte mir bleibt das Herz stehen! Ahhhhhhhh!!!! Ich stand da erstmal über ne Minute wie festgenagelt und konnte nicht glauben was ich da stehen sah! Aber dann: :yahoo  :yahoo  :yahoo  :yahoo  :yahoo  :yahoo  :yahoo

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß, Tanja

Tiere sind meine Freunde-und ich esse meine Freunde nicht
Klaus

Beitrag von Klaus »

Das Hibibäumchen ist wunderschön.....aber sei mir nicht böse, der Hund gefällt mir noch viiiiiiiel besser!
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

na dann mal noch Glückwunsch zum 1 Hochzeitstag  :wink:
Mei das ist echt lieb von deinem Mann ein schöner Hibiskus Hochstamm  :D
Benutzeravatar
Eifelhexe
Aktives Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 00:04
Wohnort: Kall

Beitrag von Eifelhexe »

@ Klaus: Ja, das ist meine über alles geliebte Maya!  :D
Bild
Gruß, Tanja

Tiere sind meine Freunde-und ich esse meine Freunde nicht
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Süß ,damit kannst du Klaus Herz erfreuen  :D
Klaus

Beitrag von Klaus »

Ist das nun ein Dalmatiner oder eine gescheckte Deutsche Dogge....ich tippe allerdings auf Dalmatiner!


Hast du noch mehr Bilder von diesem schönen Hund?
Inge

Beitrag von Inge »

Süß!  Sowohl das Geschenk Deines Mannes wie auch Deine Maya  :)

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag  :wink:
Benutzeravatar
Eifelhexe
Aktives Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 00:04
Wohnort: Kall

Beitrag von Eifelhexe »

Klaus hat geschrieben:Ist das nun ein Dalmatiner oder eine gescheckte Deutsche Dogge....ich tippe allerdings auf Dalmatiner!
Deutsche Dogge? :lol: Meine kleine zarte Maya eine Dogge!  :lol:  :lol:  :lol:
Ne, sie ist ein Dalmatiner. :D

Werde mal unter Haustiere mehr Bilder zeigen, und mehr zu ihr berichten. ;)
Gruß, Tanja

Tiere sind meine Freunde-und ich esse meine Freunde nicht
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Karingoldi hat geschrieben:Süß ,damit kannst du Klaus Herz erfreuen  :D
...meins auch. Sie fiel mir auch gleich auf und ich dachte erst das sei das Geschenk.... :!:  :D  :D
Aber der Hibi ist auch nicht schlecht.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die jungen Hüpfer. Mei , bei uns sind es im August 33 Jahre - wie die Zeit vergeht.
GG macht mir auch ein Geschenk und baut am Hühnerstall rum. Bald isser fertsch und meine Mädelz können einziehen  :lachen30  :lachen30
Benutzeravatar
Eifelhexe
Aktives Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.08.2012, 00:04
Wohnort: Kall

Beitrag von Eifelhexe »

Danke für eure Glückwünsche! :2

Habe mein Geschenk dann direkt mal umtopfen müssen. Schade um den schönen Korb, aber es mußte sein. Die Deko habe ich aber gelassen. :D
Naja in dem Korb steht jetzt eine Vanda Orchidee. Sieht auch schön aus. ;)
Bild

Bild


Kann mir jemand sagen, ob der Stützstab an den Bäumchen dran bleiben muß?
Gruß, Tanja

Tiere sind meine Freunde-und ich esse meine Freunde nicht
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ein schöner Hibi, ein schöner Hund, ein schöner Hühnerstall. Lauter schöne Sachen. Hoffentlich wars ein schöner erster Hochzeitstag. Ich denke, bestimmt. Herzlichen Glückwunsch.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, lass den Stab mal lieber dran. Er nützt mehr als er stört. So eine Krone wiegt doch einiges.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
Franz
Aktives Mitglied
Beiträge: 766
Registriert: 09.10.2010, 18:25
Wohnort: Bad Pirawarth am Kaffeeberg 3a

Was mit mein GG zum 1. Hochzeitstag geschenkt hat! :o)

Beitrag von Franz »

Auch von GG und mir,ALLES GUTE ZUM 1.HT.

Bei uns war er im Januar.
Allerdings zum 43 mal. :D

:wink:  Franz
Klaus

Beitrag von Klaus »

Ja ja die Hochzeitstage....im März waren bei meiner Frau und mir die 50 voll.....an unseren 1. kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

:D  Und bei mir werden es im März 50 Jahre  :!: Klaus  ;)
Na als wir noch jung verheiratet waren gabs auch Geschenke  :D
Antworten

Zurück zu „Hibiskus“