Homepage des Freundeskreis "Saar-Pfalz"

Die Plattform für den Saar-Pfalz Freundeskreis
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Homepage des Freundeskreis "Saar-Pfalz"

Beitrag von Claudia »

Der Freundeskreis Saar-Pfalz hat eine neue Homepage!
Ich wollte euch mal einladen ein wenig darin zu stöbern. Da könnt ihr einiges über uns (auch mich... :D ) erfahren.

und noch eines: herzlichen Dank an alle Helfer dieser Seiten! In erster Linie meinem Sohn und meinem Mann und Erika Frohmann die Korrektur gelesen hat, sowie Ulli...

Homepage des FK Saar-Pfalz
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Lisa
Aktives Mitglied
Beiträge: 1702
Registriert: 05.10.2009, 13:07

Beitrag von Lisa »

Claudia, das ist richtig toll geworden. Ich hab jetzt eine volle Stunde 'gestöbert'. Das Vivaldi-Video ist der Hit. Und die Termine ab April stehen schon in meinem Kalender.
Liebe Grüße

Lisa

Bild
Benutzeravatar
Elina
Aktives Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 05.04.2009, 13:28

Beitrag von Elina »

Die Hompage ist sehr gut gelungen. Die Mühe hat sich gelohnt.

Schöne Grüsse
Elina
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo Claudia,
die HP ist wirklich sehr schön geworden. Die wird sicherlich viele Besucher in der Zukunft haben.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Hallo Claudia, ganz einfach toll, Eure neue Homepage. Es war zwar keine ganze Stunde, ich habe aber doch sehr lange gestöbert. Was Ihr für einen tollen Stammtisch habt und welch schöne Zusammenkünfte. Ganz prima.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10361
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Beitrag von Steffi »

Die neue Internetseite gefällt mir sehr gut. Schade, dass es in meiner Nähe keinen so harmonischen Freundeskreis gibt.
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Da bist Du nicht die einzige, der das fehlt und sehr bedauert.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Ich war auch gerade mal bei Euch zu Gast.
Die Homepage gefällt mir sehr gut,
sie ist übersichtlich und toll gestaltet.

Habt Ihr sehr gut gemacht! Bild
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Danke Euch...freut mich das euch die Homepage gefällt. Aber auch das ich vermitteln konnte wie es in unserem Freundeskreis funktioniert. Die Bilder werden immer wieder mal ergänzt oder ausgetauscht, so lass ich Euch auf dem Laufenden.... ;)

Ist schon aufregend wenn man sowas veröffentlicht.... :D aber ihr habt mir, durch eure Kommentare,  schon viel von der Aufregung genommen. Nochmals Danke!!
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Fuchsienrot
Aktives Mitglied
Beiträge: 1641
Registriert: 28.01.2009, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuchsienrot »

Claudia, ich gratuliere dir ganz herzlich. Die neue HP ist großartig geworden. Das habt ihr klasse gemacht und ich weiß ja wieviel Arbeit darin steckt und die Aufregung kenne ich auch gut.  :clap:
Irritiert hatte mich zuerst, dass auch die alte HP noch online ist, aber inzwischen gibt es ja ein Statement dazu und mir ging ein Licht auf.  ;)
LG Angelika

Meine neue Homepage
Bild
Bild
Neuzugänge...
Benutzeravatar
RFS
Aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2009, 20:41
Wohnort: Markt Indersdorf, Straßbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RFS »

Claudia, meinen Respekt, die HP ist gut gelungen. Du bist auch schon zu meiner Homepage verlinkt.
Weiterhin viel Freude mit Deinem Freundeskreis.

Bild
Grüße aus Bayern
Rosi
Antworten

Zurück zu „Freundeskreis Saar-Pfalz“