Herbstmond

Antworten
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Herbstmond

Beitrag von Monika Gottschalk »

Herbstmond wurde durch zweimal Hagel stark geschädigt. Deswegen habe ich keine Fotos vom Sommerblütenschub.

Bild
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
manu13011966
Aktives Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 22.06.2009, 17:35
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von manu13011966 »

hallo und guten morgen,

meine antwort zu dem herbstmond kommt zwar etwas spät, das kommt aber daher, dass ich no ned soooo lange hier bin und mich eigentlich im forum garned gut zurecht finde.
ich find die blüte sieht klasse aus, und ich kann mir vorstellen, dass trotz hagelschaden sie sommerblüte ein traum war ;-))

glg - manu
GLG - Manu
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, mittlerweile weiß ich, daß der zweite Blütenschub ganz anders aussieht. Wird schon noch Monika.

Und Du Manu, mach Dir nicht so viel Gedanken. Schreib einfach los, Übung macht den Meister. Immerhin kannst Du schon Bilder einstellen, was ich gerade gelernt habe.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „ET Neuzüchtungen“