Ein kleines Bildertagebuch

Antworten
Benutzeravatar
Echinopsis
Aktives Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2012, 21:15
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Ein kleines Bildertagebuch

Beitrag von Echinopsis »

Moin zusammen,

ich versuche hier hin und wieder übers Jahr gesehen Blütenbilder, Dornen und Pflanzenbilder, Macros, Gartenbilder, Teichbilder, etc etc
zu posten.
Ich mag das verstreuen nicht auf mehreren Unterforen, daher hier seperat in diesem Thread.

Ein paar Echinocactus horizonthalonius:

Standort El Omo:
Bild

Bild

weißblütiger Sämling, ist bereits einige Jahre alt aber erst 1cm groß!
Blühfähig sind diese Pflanzen bereits mit 4cm DM:
Bild

La Tanija:
Bild
Meine Cam: Panasonic Lumix FZ38

Mein Forum: www.kakteenforum.com
Benutzeravatar
Echinopsis
Aktives Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2012, 21:15
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Echinopsis »

Ein paar aktuelle Bilder aus der Ech. horizonthaloniusecke.
Sie tanken nun die erste Sonne!

Bild

..mit diesen beiden Kollegen ging die Sucht nach horizonthalonien vor 4 Jahren los - damals waren sie 1cm groß:

Bild

Bild

Bild

vier Nachzuchten vom weißblütigen horizonthalonius, hat mir gestern mein Kumpel bei seinem Besuch hier mitgebracht (merci nochmal):

Bild
Meine Cam: Panasonic Lumix FZ38

Mein Forum: www.kakteenforum.com
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Klasse die Fotos von den Echinocactus horizonthalonius: ,na genügend hast du ja  denkee mal  da  kommt  noch einiges von dir , super .
Benutzeravatar
Echinopsis
Aktives Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2012, 21:15
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Echinopsis »

Karin, ich glaube wir kennen uns aus Allegras Forum, kann das sein? Schön dich auch hier zu lesen! :)

Ja, da wird noch einiges folgen, je nachdem wie ich Zeit habe.
Meine Cam: Panasonic Lumix FZ38

Mein Forum: www.kakteenforum.com
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ja ,aber im Moment ,nach einer blöden Bemerkung von meinem Australien Besuch bin ich im Moment dort nicht online .
Ich freue mich das du hier her gefunden hast  ;)
Ach habe hier meinen ganzen Urlaub hier eingestellt .
Antworten

Zurück zu „Kakteen und Sukkulenten“