Abutilon aussäen

Benutzeravatar
Galina
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1428
Registriert: 20.12.2010, 20:46
x 525
x 518

Re: Abutilon aussäen

Beitragvon Galina » 18.02.2018, 18:50

Oh Anne, das ist nur ein kleines Teil von ausgesäten Abu's, die anderen sitzen noch in Schalen und warten auf ihre Befreiung...Oooo......es wird knapp mit dem Platz... :smiley_emoticons_irre:
Karin, hast du die großen oder niedrigen Abus ?
Annegret, du hast wirklich ganze Menge von der schönen Sachen ausgesät :smiley_emoticons_bravo2:
Fuchsienblüte, Michael, meine keimen nicht alle gleichzeitig, da kommen immer welche nach und nach raus..
Heidi, hoffentlich schaffe ich sie alle zum Blühen bringen.. :smiley_emoticons_smilina:
1 x

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25791
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 2
x 441

Re: Abutilon aussäen

Beitragvon MadMim » 19.02.2018, 22:59

Ich drücke die Daumen für gutes Keimen und sensationelle Blüten - und die weiß-mit-lila-farbenen bitte zu mir schicken...
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild


Zurück zu „Schönmalven“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast