Habe wieder.......

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9255
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden
x 110

Habe wieder.......

Beitragvon Klaus » 13.03.2016, 09:08

Gestern haben wir einen neuen Hund bei uns aufgenommen. Es handelt sich um einen großen schwarzen Rüden von 40-45 kg im Alter von etwa 8 Jahren.....
Er ist ein " Trennungsgeschädigter" der ins Tierheim sollte........als ich in seine tiefdunkelbraunen Augen geschaut hatte war ich hin......

Wir werden ihn erst einmal zu Ruhe kommen lassen. Er muß sich bei uns erst einmal einleben.
Bilder gibt es in Kürze!
2 x
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)

Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Benutzeravatar
pumuckl
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 396
Registriert: 26.02.2011, 22:48
Wohnort: märkische schweiz
x 3
x 2

Re: Habe wieder.......

Beitragvon pumuckl » 13.03.2016, 09:22

klaus, das habt ihr richtig gemacht. ich habe mir auch nach kurzer zeit des alleinseins ein hundi angeschafft und das war auch gut so.

viel freude mit dem hundi, das ist ja ein ganz schön grosser hund!

lg von elke aus der märkischen schweiz
0 x
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

Benutzeravatar
Annegret
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 10280
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 680
x 907

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Annegret » 13.03.2016, 09:29

Ach Klaus, das ist schön, das ihr wieder auf den Hund gekommen seid. :D

Aber vor allen Dingen habt ihr dem Tier einen Aufenthalt im Tierheim erspart.
Der Hund wird sich sicher schnell bei euch einleben.
Und ihr werdet ihn bestimmt schnell in euer Herz schließen.
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
VIP
Offline
Beiträge: 6062
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf
x 36

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Karl-Heinz G. » 13.03.2016, 09:36

Hallo Klaus,
das freut mich für euch und ihr werdet den neuen Mitbewohner sicherlich schnell in euer Herz schließen. Wir sind auch gerade dabei uns darauf einzurichten.
0 x
Liebe Grüße
Karl-Heinz

Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 6558
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
x 368
x 515

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Ursel » 13.03.2016, 14:57

Klaus, schön das ihr einem Tier ein neues zu Hause gegeben habt,
freue mich wieder ein Hund vorm Tierheim gerettet.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Hundeerdenbürger

liebe Grüße aus Angeln

ursel
0 x
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen

Benutzeravatar
Orchidepp
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 3367
Registriert: 12.01.2008, 10:28
Wohnort: blödes Kaff
x 1
Kontaktdaten:

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Orchidepp » 13.03.2016, 19:23

Hallo Klaus,

das ist ja schön - für den Hund und für Euch :-)
Dann beschnuppert Euch mal schön...
0 x

Benutzeravatar
Inge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 8120
Registriert: 04.10.2009, 23:36
Wohnort: Köln
x 59
x 65

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Inge » 13.03.2016, 20:09

Wie schön!
Ich freue mich für Euch und ganz besonders für den Hund.
Bin schon gespannt auf Bilder :)
0 x
LG Inge

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 24388
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
x 75
x 266

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Karingoldi » 13.03.2016, 21:02

toll das ihr ihn aufgenommen habt er wird sich bei Euch wohlfühlen :mix53
0 x
Liebe Grüße Karin

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild

Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2121
Registriert: 12.01.2015, 22:18
Wohnort: Am Teutoburger Wald
x 523
x 130

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Fuchsienblüte » 13.03.2016, 21:51

Klaus,das ist schön das ihr wieder einen Hund habt.Mit 40-45 Kilo ist das ja ein ganz schönes Energiebündel.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Hund.
0 x
LG    Michael

Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9255
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden
x 110

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Klaus » 13.03.2016, 21:54

Bei unserem neuen Hund handelt es sich um einen sehr großen, pechschwarzen Labradorrüden.
Ein lieber Kerl....er will immer nur gestreichelt werden.......er hat wohl Nachholbedarf!
1 x
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)



Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Benutzeravatar
Winterbraut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 5574
Registriert: 20.10.2010, 11:26
Wohnort: Sachsen
x 36
x 22

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Winterbraut » 13.03.2016, 22:26

Schön Klaus, dass Ihr ihm ein neues Zuhause geben wollt . Unser Benni ist auch aus einem Tierheim und wir haben es nicht bereut.
Viel Spass mit Eurem Hundekumpel !!
0 x
Grüße aus Sachsen
       Ingrid



Bild

Das Lachen ist ein leichtes silbernes Glöckchen,
das uns ein guter Engel
mit auf den Lebensweg gegeben hat.
                   Joseph Roth

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25972
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 150

Re: Habe wieder.......

Beitragvon MadMim » 17.03.2016, 23:25

Ich freue mich mit Euch, daß ihr wieder einen 'Schwanzwedler' habt.
Unser Nachbarshund 'Bodo' ist ebenfalls ein Labrador und hat ein Benehmen, wie ein Kind.
Ist eurer auch so verfressen? Bodo hat vor ein paar Jahren 23 (!!!) von den Kindern liebevoll bemalte Ostereier - mitsamt Schale gefressen,
als die Familie kurz einkaufen war....
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9255
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden
x 110

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Klaus » 18.03.2016, 10:57

Also unser Teddy entwickelt sich zu einem sehr lieben Hausgenossen. Er ist sehr verschmust und lässt keine Sekunde aus um gestreichelt zu werden. Das Haus und den Garten nimmt er so langsam unter seinen " Fittichen " was uns sehr freut. Besonders mögen wir wenn er bellt. Eine laute, kräftige Stimme und wenn er brummt hört sich das sehr beruhigend an.
Gestern beobachtete ich einen Hausierer der von Tür zu Tür wanderte....uns hat er ausgelassen....unser Nachbar gegenüber wurde auch gemieden ( hat einen Schäferhund )
Ohne Hund .....neeeee das geht nicht!
0 x
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)



Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Benutzeravatar
Steffi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 6138
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
x 173
x 347

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Steffi » 18.03.2016, 11:47

Na dann wünsche ich Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Unser Nachbar hat eine schwarze Labradorhündin, 2,5 Jahre alt. Ich nehme sie in Urlaubspflege und darf auch jederzeit mit ihr Rundgänge machen. Sie ist das totale Energiebündel, ich freue mich schon wieder auf die Woche mit Wuffi.
0 x
Bild

Viele Grüße

Steffi
_____________________________________________________________

Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt

Chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 24388
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
x 75
x 266

Re: Habe wieder.......

Beitragvon Karingoldi » 18.03.2016, 20:45

schön zu hören Klaus das es ein lieber ist ,bestimmt sehen wir bald mal ein Bild :nyam
0 x
Liebe Grüße Karin



Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;

denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild


Zurück zu „Unsere Haustiere“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast