Resi und Ronny sagen grüß Gott!

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 6735
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Resi und Ronny sagen grüß Gott!

Beitrag von Heidi » 08.05.2012, 17:23

Wir sind die Haustiere, die der Horst und die Heidi mitgemietet haben :lol:
Wenn Frauchen und Herrchen in der Arbeit sind, dürfen wir mit den Beiden frühstücken und im Garten buddeln.
Mittags sausen wir in die Küche und bekommen ein paar Trocken-Leckerli und dann sitzen wir zusammen auf der Terrasse und dösen.

Ich bin die Resi
Bild

Bild

... und ich der Ronny
Bild
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

edeltraud meub
Aktives Mitglied
Beiträge: 2080
Registriert: 19.10.2011, 11:14
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von edeltraud meub » 08.05.2012, 17:36

Heidi wie schön.Ich hätte auch gerne eine Katze nur mein Mann meint zum totfahren braucht man keine Katze ,wir wohnen an einer starkbefahrenen Straße.Außerdem liebt unser Hund Katzen.Sie bräuchten nie mehr laufen.Also streichele ich die Katzen anderer Leute.
Liebe Grüße  Edeltraud

Benutzeravatar
Karingoldi
Aktives Mitglied
Beiträge: 22183
Registriert: 18.09.2008, 12:25
Wohnort: Wendelstein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Karingoldi » 08.05.2012, 17:55

Da haben resi und Ronny aber Glück mit euch gehabt , das ihr Tierlieb seid  :D
Schöne Kameraden die beiden  ;)
Liebe Grüße Karin

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen. Bild

Benutzeravatar
Tapsy700
Aktives Mitglied
Beiträge: 6827
Registriert: 09.02.2011, 23:51

unsere haustiere

Beitrag von Tapsy700 » 08.05.2012, 18:48

Heidi  :lol:

Da kommt keine Langeweile bei Euch auf Bild
LG. Bild                     Bild 
lebe Dein Leben heute denn niemand weiß was morgen ist    

Benutzeravatar
Pflanzenträumer
Aktives Mitglied
Beiträge: 1486
Registriert: 24.05.2010, 20:08
Wohnort: Ahrensburg

Beitrag von Pflanzenträumer » 08.05.2012, 19:04

Klasse!
Die beiden gefallen mir!
Gruß vom Pflanzenträumer Klaus

Avatar: Fuchsie Kit Oxtoby

Bild

Benutzeravatar
Dragonfly
Aktives Mitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 01.11.2007, 15:41
Wohnort: Schwarzenbruck

Beitrag von Dragonfly » 08.05.2012, 19:48

Das finde ich echt klasse.. so haben Vermieter und Mieter beide was...
Schön wenn es solch menschliche Lösungen gibt.

Beide sind ganz schicke Tierchen und danke fürs zeigen  :wink:
Bild


Viele Menschen reden zu leise über wichtiges,
zu laut über Banales, zuviel über Andere, zu selten Miteinander
und viel zu oft ohne nachzudenken
Gruß Christinchen

Bild

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25990
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim » 08.05.2012, 23:51

Die sind ja süß!
Besonders der Ronny hat so einen eigenartigen Lippenbart...   :D    :wink:
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Winterbraut

Beitrag von Winterbraut » 09.05.2012, 06:57

Heidi, zwei hübsche Kerlchen ! Das ist natürlich für alle die Ideallösung. Herrlich so was !

Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross » 09.05.2012, 07:25

Süüüß die beiden! Ist doch schön wen ihr so eine tolle Lösung gefunden habt   :)
Grüne Grüße

Frau Cross

Benutzeravatar
Ramona
Aktives Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: 05.01.2010, 08:09
Wohnort: zw. FFM und WÜ

Beitrag von Ramona » 09.05.2012, 07:40

Resi gefällt mir besonders gut  ;)
Lieben Gruß

Ramona

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
( Albert Schweitzer )

Benutzeravatar
Inge
Aktives Mitglied
Beiträge: 7402
Registriert: 04.10.2009, 23:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 35 Mal

Beitrag von Inge » 09.05.2012, 08:09

Klasse !!  :)
LG Inge

Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria » 09.05.2012, 10:02

Sehr hübsche Tiere und es ist für alle eine ganz tolle Geschichte...Tiere sind und bleiben eben was ganz wunderbares...Gib aber nicht zu viele Leckerlis
LG Silke
Bild

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 6735
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Heidi » 09.05.2012, 21:07

Silke, das mit den Leckerlis ist abgesprochen. Die Resi bekommt drei Knabberlis (dann gibt sie Pfötchen :lol: ) und der Ronny ein Knabber-Stangerl.  
Die Resi könnte fressen bis zum Umfallen, wie die Cockerspaniels so sind. Ronny ist schon wählerischer; aber das kennen wir ja noch von unseren drei Perserkatzen.
Am Samstag bringt der Sohn auch noch seine Mietze Tammy für eine Woche zu uns, die fahren ein paar Tage nach Berlin. Und am Sonntag kommt Tochter Su mit family und Minihundchen Mila zum Abendessen. (Nur gut, dass sie ihre Zwerghasen und Schildkröten daheim lassen!!!)
Mal schauen, wie das Spielchen ausgeht!!!  :lol:  :lol:  :lol:
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25990
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim » 09.05.2012, 22:55

Dann wirste Dich bestimmt nicht langweilen!   :D    :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 6735
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Heidi » 14.05.2012, 19:57

So, und jetzt zeig ich euch noch unsere "Familientiere" :lol:

Das ist Tammy, die Katze von Sohn Jens; sie ist jetzt eine gute Woche bei uns. Sie kommt ja schon seit Jahren zu uns, deshalb kein neues Bild.

Resi und Ronny stehen dauernd vor der Terrassentür und verstehen die Welt nicht mehr :?  Aber ich trau mich doch nicht, sie rein zu lassen, ich weiß ja nicht, ob dann vielleicht die Fetzen fliegen  :shock:

Bild


Und das ist Mila, eine Kreuzung zwischen Mini-Shitsu (oder so) und Löwchen, wenn ich das richtig verstanden habe. Neben Zwerghasen und Schildkröten die nächste Errungenschaft der Tochter Susi.

Bei Opa Horst hat`s ihr gefallen :D
Bild
Bild

Resi und Mila haben super zusammen im Garten gespielt, hops durch alle Beete, Mila war verschwunden zwischen all den Tulpen. Resi hat ganz vorsichtig gesucht, und dann sind Beide wieder weiter gewuselt.
Hab leider keine Bilder davon, denn das war beim Abschied.
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“