Blumen kauf heute

Antworten
Andre-Neis

Blumen kauf heute

Beitrag von Andre-Neis »

Heut bei meinem gärtner meines vertrauens  solanum geholt  bin immer froh weil er ihn nicht staucht , weil er auch keine gestauchten blumen mag  schaut  da hat man gleich was von...Bild

und hängebegonien einmal mit dicker blüte und die illu--dings da

Bild

Bild

huch da liegt ja auch noch der twin von der schüssel , jetzt ist ein digitaler drauf....

und aldi fuchsien fürs blumen-beet


und 10 sack fruhstorfer er hatte wieder welche , und 10 krieg ich noch gebracht von ihm

das auto war so vollBild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Waren die letzte von Lidl hab ich auch 2 x so für zwischen durch  :!:
und dann weg im Herbst  ;)
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Die gefüllte Begonie hat eine schöne Farbe.
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Andre-Neis

Beitrag von Andre-Neis »

ja genau die aldi fuchsien kommen dann im frühjahr weg wenn fasst nur  match ist die dürfen im beet sterben...............
Andre-Neis

Beitrag von Andre-Neis »

eben kam ein paket von Bakker , meine callas /Zantedeschia aethiopica die weissen waren ja alle erfrohren  aud dem speicher  und bei Bakker gabs die Zantedeschia aethiopica ja  was anscheinend neu ist in rosa , also die grossen blüten in rosa , kurzer sinn kam eben an  mache später noch ein foto , weil auf die bin ich ja gepannt .
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Ja, Andre, die werden seit ein oder zwei Jahren in vielen schönen,
pastelligen Farben angeboten. Man kann mit ihnen schöne Bilder komponieren. Ich bin ein Fan von ihnen.
Wünsch Dir viel Freude und Erfolg mit ihnen. Bitte dran denken - es sind keine Sumpfcallas.
Antworten

Zurück zu „Garten und Blüten im ...“