Kletterpflanzeninfo

Sonderangebote, Schnäppchen, Bezugsquellen und mehr...
Antworten

Benutzeravatar
Calla
Aktives Mitglied
Beiträge: 969
Registriert: 09.10.2007, 19:32
Wohnort: Singen

Kletterpflanzeninfo

Beitrag von Calla » 23.02.2008, 10:14

Habe eine sehr interessante Seite gefunden, mit vielen schönen Beispielbilder.  Schaut mal :

http://www.fassadengruen.de/index.htm
Eli

Benutzeravatar
Garfield
Moderator
Beiträge: 2030
Registriert: 10.07.2007, 21:39
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Garfield » 23.02.2008, 11:43

Tolle Seite,dankeschön. :D
L.G.Heidi
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10820
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia » 23.02.2008, 16:15

Oh...Calla,
was für eine tolle Seite!
Vielen Dank!!!!


Claudia
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild

Benutzeravatar
Klaus
Aktives Mitglied
Beiträge: 8145
Registriert: 19.07.2007, 19:50
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von Klaus » 23.02.2008, 16:42

Ganz interessante Seite....habe auch verschiedene " Kletterer" davon..... bei der einen oder anderen Kletterpflanze kommt mir die Galle hoch wenn ich sie sehe denn sie haben sich zur Pest entwickelt....wie z.B. Efeu.....
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)

Je hilfloser ein Lebewesen ist,desto groesser ist sein Anspruch auf Schutz vor menschlicher Grausamkeit." -Mahatma Ghandi-

Antworten

Zurück zu „Wühltisch“