Nachmieter gesucht Dringend!

Sonderangebote, Schnäppchen, Bezugsquellen und mehr...
Antworten
Benutzeravatar
dolly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2013, 11:59

Nachmieter gesucht Dringend!

Beitrag von dolly »

Ich weiß nicht  ob da hier rein passt, aber ich habe eine Bitte an euch. Wenn jemand wen kennt der eine Wohnug in Münster sucht, soll er sich bei mir melden.

Wir ziehen gerade um und unsere eigentlicher Nachmieter ist abgesprungen. Jetzt haben wir de facto zwei Wohnungen und auch zwei Mieten.

Kurz die Fakten: 2 Zimmer, 80 qm2, 700 Euro warm: Wohnung hat einen Balkon. Für mehr Infos einfach auf den Link klicken.

http://www.immonet.de/nordrhein-westfal ... ieten.html
Obstpeter
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2014, 14:42

Beitrag von Obstpeter »

Auch wenn es schon was älter her ist, allerdings wollt ich nur sagen: Der Vermieter ist nicht verpflichtet die drei Nachmieter zu akzeptieren. Es kann sein, dass er nur einen verlangt - es kann sein, dass er 5 will. Oder er besteht auf die Drei-Monats-Frist.

Eine rechtliche Pflichtgrundlage gibt es für den Vermieter nicht. Leider A-Karte für "uns" Mieter. :(
Antworten

Zurück zu „Wühltisch“