Winterstreugranulat bei Aldi

Sonderangebote, Schnäppchen, Bezugsquellen und mehr...
Antworten

Benutzeravatar
krabbler
Aktives Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 07.07.2009, 09:00
Wohnort: Raum Bayreuth
Kontaktdaten:

Winterstreugranulat bei Aldi

Beitrag von krabbler » 28.01.2013, 10:09

Hallo,
ich habe heute durch Zufall gesehen, dass Aldi (Süd) das angebotene Streugranulat aus Blähton von 1,irgendwas auf 0,29 Euro reduziert hat. Das Granulat eignet sich recht gut als Beimische zum Substrat und der Preis ist Top.  :wink:
liebe grüsse vom krabbler

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Benutzeravatar
Esta
Aktives Mitglied
Beiträge: 835
Registriert: 20.02.2008, 10:43
Wohnort: Oelber am weissen Wege
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Esta » 28.01.2013, 11:53

Das ist ja super Krabbler, bin mal gespannt, ob es den auch bei Aldi Nord gibt. Wieviel gibst du denn davon zur Erde hinzu und ist es für alle Pflanzen von Vorteil?
Liebe Grüße
Esta

Benutzeravatar
krabbler
Aktives Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 07.07.2009, 09:00
Wohnort: Raum Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von krabbler » 28.01.2013, 12:37

Hi Esta, ob es für alle Pflanzen von Vorteil ist, kann ich nicht beantworten.
Ich denke da ist Googln im Vorfeld auf jeden Fall angebracht. Für meine Engelchen nehme ich auf 40L Substrat 10L Blähton. Ich habe mir jetzt 2 Paletten eingelagert, denn der Preis ist echt Top. Günstiger bekomme ich es auch online nirgends - zumindest ist mir da nichts bekannt.   :wink:
liebe grüsse vom krabbler

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 8697
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Steffi » 28.01.2013, 13:12

Ich habe es mir vorige Woche bei Aldi Nord für 2€ für den 10 Liter Sack gekauft. Da muss ich doch gleich heute nochmal vorbeifahren.

Hauptbestandteil ist wohl Licapor, ein Blähton.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
„Wenn Du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es Dir an nichts fehlen“

Cicero

Benutzeravatar
walde
Aktives Mitglied
Beiträge: 1244
Registriert: 09.11.2011, 21:19
Wohnort: nrw

Beitrag von walde » 28.01.2013, 13:22

das thema gibts schon
*


:smily979 :smily979 :smily979
Humor ist- wenn man trotzdem lacht.

LG (ich glaub ich steh im) walde.


http://www.fuchsienfreunde.de/album.php?user_id=741

Benutzeravatar
krabbler
Aktives Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 07.07.2009, 09:00
Wohnort: Raum Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von krabbler » 28.01.2013, 14:13

Danke für die Info walde.
liebe grüsse vom krabbler

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4336
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Katrin » 28.01.2013, 23:48

Scheinbar haben wir hier ALDI Ost  :D  hier gibts nix ...... nur dumme Gesichter  ;)

Wer weiß vielleicht wirds wieder unter der Ladentheke hinweggeschmuggelt  :P
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Benutzeravatar
Arwen
Aktives Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: 18.08.2009, 10:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Arwen » 29.01.2013, 02:43

Katrin hat geschrieben:Scheinbar haben wir hier ALDI Ost  :D  hier gibts nix ...... nur dumme Gesichter  ;)

Wer weiß vielleicht wirds wieder unter der Ladentheke hinweggeschmuggelt  :P
Das denke ich auch, Katrin!
Weder letzte Woche, noch in dieser Woche war etwas davon zu sehen.... :?  :(
Bild

Liebe Grüße,
Arwen

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 8697
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Steffi » 29.01.2013, 07:08

Also ich habe es noch bekommen, Katrin das ist wohl eher Aldi Nord-Ost  :D
Der 10 l-Sack ist hier gesenkt auf 2€. Ich habe 6 Säcke gekauft. Ich hätte eigentlich mehr nehmen sollen.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
„Wenn Du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es Dir an nichts fehlen“

Cicero

Benutzeravatar
Bluemchenblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 6392
Registriert: 17.07.2007, 16:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluemchenblume » 29.01.2013, 08:15

:good
bis später, wiiinke

Bild

Einblicke in meinen Garten

Abgerechnet wird am Schluß ;o))

Bild

Antworten

Zurück zu „Wühltisch“