Ich war gerade mal Hibisküsse gucken

Sonderangebote, Schnäppchen, Bezugsquellen und mehr...
Antworten
Benutzeravatar
Asarina
Aktives Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 12.10.2007, 08:37
Wohnort: Kleinheubach
Kontaktdaten:

Beitrag von Asarina »

Nun Traudel, warum solls dir besser gehen als uns, eigendlich haben wir ja Alle chronischen Platzmangel, Traudel du vielleicht nicht, wenn ich mir deine Treppe zum Garten so vorstelle, die stände bei mir voll!

Lg Theresia
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Hallo Theresia,
meinst Du die Einfahrt hinterm Haus?
Wenn ich die nicht mit dem Auto voller Einkauf  rückwärts
runterrödeln müßte und mein Mann etwas sanftmütiger wäre... :D  :D  :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
hibisco
Aktives Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: 20.01.2008, 15:52
Wohnort: Vogtsburg i. K.
Kontaktdaten:

Re: Ich war gerade mal Hibisküsse gucken

Beitrag von hibisco »

MadMim hat geschrieben: Warum ist diese Firma in Australien und nicht in
Frankfurt am Main???

Weiß jemand, was der Transport hierher kostet?
Hola Traudel,
billig wird der Transport nicht sein, aber ich denke mal das grösste Problem wird sein die Sendung über den Zoll zu bekommen. Wenn der sie abfängt haste umsonst soviel Geld ausgegeben.
Ich weiss das von einer sehr guten Freundin, sie hat allerdings aus den USA einige Hibiscen kommen lassen, und was war... der Zoll hat abgefangen und weg wars. Ohne Gesundheitszeugnis läuft da nichts.
atentamente
´

      Hermann
Antworten

Zurück zu „Wühltisch“