Blue Sarah

Tipps und Tricks vom Fachmann bzw. der Fachfrau
Antworten

Benutzeravatar
Peter
Aktives Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2011, 06:16
Wohnort: Augsburg

Blue Sarah

Beitrag von Peter » 17.08.2011, 18:16

Hallo, kann 2 ,10cm hohe bewurtzelte Stecklinge von der Blue Sarah bekommen.
Soll ich diese über dem Winter besser im temperierten  Schlafzimmer überwintern? (Fenster )ich denke im Keller werden sie es nicht überleben bei der Größe.

Wie sind größere Pflanzen von Blue Sahrah zu empfehlen oder recht empfindlich?habe noch keine gesehen.

Danke und einen schönen Abend

Gruss Peter

Benutzeravatar
reschi
Moderator
Beiträge: 7045
Registriert: 05.07.2007, 14:12
Wohnort: Tuttendorf (bei Freiberg)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von reschi » 17.08.2011, 20:47

Bis zum Winter wachsen die noch :D Wenn sie verholzt sind, dann überstehen die auch dunkel und kalt den Winter.
Gruß
reschi

"Sag mir Deinen Namen, und ich sag Dir, wie Du heisst."

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27388
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 17.08.2011, 22:20

Außerdem heißt sie Deltas Blue. Das Thema hatten wir letztes Jahr lang und breit.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Vermehrung und Erziehung“