calla ecke

Unsere frei Ausgepflanzten sowie unsere Erfahrungen und Probleme mit diesen
Antworten
Andre-Neis

calla ecke

Beitrag von Andre-Neis »

meine neuen callas, muss ja leider wieder klein anfangen, da meine  grossen ja erfrohren sind auf dem speicher.

zwei mal  weiss, calla aethiopica,  einmal  Zandeteschia mango,

und unten noch ganz klein im weissen runden topf die calla aethiopica Pink Mist ... auf die bin ich gespannt

Bild
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Andre, guck Dir doch mal im Thread: "Ehrenrettung für Gärtnereien" die Fotos von verschiedenen Calla Farben an.
Ich wußte, dass sich jemand ( Du) dafür interessiert und habe sie extra  deshalb aufgenommen.
Andre-Neis

Beitrag von Andre-Neis »

Habe ich gesehen Brigitte, schönes foto habe aber die aethiopica `s  lieber als die Zandeteschia ´s weil sie die grösseren blüten machen, was schade ist das bei den aethiopica die farbe sehr begrenzt ist.
Bis auf die green goddess, und pink mist ist da ja leider noch nicht viel vorhanden .... und davon ist green goddless ne zicke.

da söllte sich  jemand mal die mühe machen und farbe auf die aethiopica `s bringen.....
Also holländer macht mal ....
Benutzeravatar
krabbler
Aktives Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: 07.07.2009, 09:00
Wohnort: Raum Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von krabbler »

Eine meiner Calla hat ein geteiltes Blütenblatt


Bild

Bild

Hatte ich auch noch nicht  :)
liebe grüsse vom krabbler

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Antworten

Zurück zu „Freilandpflanzen“