Annegret's Fuchsiensammlung

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
edeltraud meub
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1391
Registriert: 19.10.2011, 11:14
Wohnort: Darmstadt
x 8
x 445

Re: Annegret's Fuchsiensammlung

Beitragvon edeltraud meub » 20.09.2017, 08:00

So viele schöne Bilder ich glaube das waren die Letzten in diesem Jahr.Sogar die welche ich ins Gewächshaus gestellt habe da ich die Blüten noch etwas länger haben wollte sind nicht nehr schön.Auch glaube ich nicht das jetzt wenn es wieder etwas wärmer wird die Blüten nochmals aufdrehen.
0 x
Liebe Grüße  Edeltraud

Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2709
Registriert: 12.01.2015, 22:18
Wohnort: Am Teutoburger Wald
x 968
x 302

Re: Annegret's Fuchsiensammlung

Beitragvon Fuchsienblüte » 20.09.2017, 21:27

Da hast du ja noch rechtzeitig einige schöne Fotos von deinen Fuchsien gemacht. :smiley_emoticons_bravo2:

Meine Waldi und auch die Lady Boothby legten ein paar Blühpausen ein und danach sahen sie wieder gut aus.
0 x
LG    Michael

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 26266
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 278

Re: Annegret's Fuchsiensammlung

Beitragvon MadMim » 21.09.2017, 22:54

Ich wollte auch schon schreiben: Wage dich, die Straat Cumberland zu entsorgen...
Jetzt bin ich beruhigt, wenn sie zu Edeltraud geht und dazu noch ganz in meine Nähe....
Du hast noch ganz super Fuchsienblüten - und gelbe Blätter haben wir inzwischen bestimmt alle zuhauf.
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild


Zurück zu „Fuchsíenbilder“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast