Vorstellung meiner Fuchsien von Bechtel

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25845
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald

Beitrag von MadMim » 05.05.2013, 23:09

Bei den tollen Blättern wäre sie mir auch in den Einkaufskorb gehüpft.   :)
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen

Beitrag von Storch » 06.05.2013, 21:37

:wink:  Annegret, die sind wirklich schön, mir gefällt die Katrin und die FK Nürnberg besonders, der Bechtel hat wirklich schöne kräftige Pflanzen,  ich muß mich sehr bremsen um nicht nochmal hinzufahren, Frau Lehmeier hat sich noch nicht bei mir gemeldet, bin gespannt, wann die kommen.

Heute hab ich mir ein super Stämmchen von meinem Geburtstagsgeld gekauft vom Gärtner aus unserem Nachbardorf :" La Campanella"  Bilder mach ich morgen, für heute reicht`s hab ein wenig Nerfenentzündung in der Schulter und Arm. Geh gleich wieder ins Bett.  :(
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 10411
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal

Beitrag von Annegret » 06.05.2013, 23:26

Dann wünsche ich dir Gute Besserung und einen angenehmen Schlaf!

Hast du auch Fotos von der Gärtnerei gemacht?
Soll ich mit meinen Bildern einen extra Thread aufmachen?
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen

La Campanella

Beitrag von Storch » 07.05.2013, 18:38

Hallo und Danke für die Besserung, die brauche ich.
Nein. die Gärtnerei hab ich nicht fotografiert, die hatten nur ein paar Stämmchen und diese gefiel mir am besten.
La Campanella
26500
La Campanella und Tränen meiner Liebe stehen jetzt am Eingang, dort soll diesen Sommer ihr Platz sein.

26498
so das wars für heute
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25845
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald

Beitrag von MadMim » 09.05.2013, 00:35

Jetzt müssen sie nur noch blühen wie wild!   :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen

Beitrag von Storch » 09.05.2013, 10:39

:wink:  Hallo Traudel, ja da freu ich mich drauf, Knospen hat sie sehr gut und am Fuß hab ich heute 3 Steckis abgenommen, habe auch eine bequemere Bank aufgestellt, so das vor der Tür mein "Abendslieblingsplätzchen" ist.
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25845
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald

Beitrag von MadMim » 09.05.2013, 23:52

Das sieht auch sehr gemütlich aus bei Dir!
... und das in sich drehende Windspiel im Vordergrund gefällt mir auch
sehr gut.   :)
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen

Beitrag von Storch » 10.05.2013, 20:39

:wink:  Danke Traudel, das Windrad hat mir ein Bekannter geschnitzt, hinterm Haus hab ich noch eins,
es muß nur noch wärmer werden, damit auch die Rosen  ihre Knospen ansetzten. Wenn erst alles schön blüht, dann ist es GEMÜHTLISCH     :D
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Antworten

Zurück zu „Fuchsíenbilder“