Raritätensucher´s Seite

Die Möglichkeit, Deine Fuchsien vorzustellen
Antworten
Raritätensucher
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012, 14:47

Raritätensucher´s Seite

Beitrag von Raritätensucher »

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25 und Raritäten bei Fuchsien haben mirs angetan.
Momentan hab ich eine kleine Auswahl im GWH stehn.
Leider ist mit letztes Jahr ein Etikett verloren gegangen und mir fällt die Sorte nicht mehr ein. Ich hoffe auf Hilfe.
Hier mal eine Großblütige. Weiß-Flieder/Lavender
Kennt sie jemand? (blautopf,blue satin ist es nicht)
Bild
Bild
Bild

Und hier eine Fuchsia glazioviana. Diese Art kenn ich nicht. Gibts dort nur eine Sorte?

Bild

Gruß und schon mal Danke für eure Bemühungen
Raritätensucher
Benutzeravatar
Kolibri
Aktives Mitglied
Beiträge: 731
Registriert: 15.05.2010, 23:16
Wohnort: Württembergstr.4 Stuttgart

Beitrag von Kolibri »

Hallo Raritätensucher,

geh mal auf die Seite der DDFGG und suche dort die Fuchsiengalerie.Dort kannst du Suche nach Eigenschaften eingeben und schauen ob du fündig wirst.

Fuchsia glazioviana ist tatsächlich eine Art,die so in der Form in der Wildnis
von Mexico gefunden wurde. Davon gibt es keine Sorten. Denkbar wäre man nimmt sie als Kreuzungspartner für Züchtungen.  :wink:
Herzliche Grüße aus Stuttgart von Herbert
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

woooooooowwwwww
sind die schön .
Du bist noch jung ,und so ein schönes Hobby super .
Aber es gibt hier Spezialisten die dir helfen können  :wink:
Raritätensucher
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012, 14:47

Beitrag von Raritätensucher »

Danke.
Über die DDFGG Homepage hab ich sie wieder gefunden.
Zur Info ´Joergen Hahn´
Antworten

Zurück zu „Fuchsíenbilder“