Kabraedu - Meine Kinderstube

Auflistungen der im Besitz der User befindlichen Sorten
Antworten
Benutzeravatar
kabraedu
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2011, 22:21

Kabraedu - Meine Kinderstube

Beitrag von kabraedu »

Ich wage mich als absoluter Fuchsienneuling einfach und stelle hier die Liste meine Fuchsienjungpflanzen ein, die erst vor wenigen Tagen erworben habe. Ich wünsche mir dass alle groß und kräftig werden und schön blühen. Aber sicher finde ich hier bei euch Helferlein, die mir mit Rat und Tat weitehelfen.

Devonshire Dumpling
Royal Mosaic
Gartenmeister Bornstedt
Postiljon
Maik Luitjen
Marinka
Flaminco Dancers
Dancing Flame
Wattenpost
Peppermint Candy
Maxima
Belle di Spa
Royal Velvet
Mantilla
Insulinde
Stijnie van de Brink
Rohees New Millenium
Rememberink Clair
Jessie Pearsson
Windhapper
Angelika Fuhrmann
Applause
Swingtime
Goteborg
Crmel Blue
Nancy Lou
Blue Satin


Gruß Karin
Benutzeravatar
kabraedu
Aktives Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2011, 22:21

Beitrag von kabraedu »

Traurig muss ich gestehen, dass schon 10 Sorten gestrichen werden müssen. Sie sind einfach eingegangen und ich weiss nciht was ich falsch gemacht habe.

Gruß Karin
Antworten

Zurück zu „Fuchsienlisten“