Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Fachbücher, aber nicht nur die, sowie Meinungen und Empfehlungen
Antworten

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 7847
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Buch "Einfach schöne Beete" von Christine Breier

Beitrag von Steffi » 18.01.2020, 20:13

Ich habe nach Ideen gesucht zur Neubepflanzung einer größeren Fläche im Garten an der Stelle, wo unsere großen Bäume gefällt wurden in jetzt voller Sonne und eher trockenem Boden und bin auf dieses Buch gestoßen:

Einfach schöne Beete!: Immerblühende Pflanz-Kombis nach dem Baukastenprinzip: für jeden Gartenstil, pflegeleicht, für jeden Standort
Bild

Viele Grüße

Steffi
_____________________________________________________________
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen."
("Si hortum in bibliotheca habes, deerit nihil.")

Cicero

Antworten

Zurück zu „Literatur“