Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 5878
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
x 1951
x 1294

Re: Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Beitragvon Heidi » 29.03.2018, 12:10

Oh Annegret, wie ich Kiekeberg gelesen habe, hats bei mir ganz laut geklingelt :smiley_emoticons_hurra3:

Ich werde mal ganz vorsichtig da reingucken; ich krieg ja jetzt schon Herzblubbern :smiley_emoticons_smilina:
0 x
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25730
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 2
x 415

Re: Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Beitragvon MadMim » 30.03.2018, 00:31

Bei mir wurden auch viele Erinnerungen wach, ich muß aber nur runter in unseren Hof und Scheune gehen...
Danke, daß du uns mitgenommen hast!
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast