Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Beiträge: 6206
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Beitrag von Heidi » 29.03.2018, 12:10

Oh Annegret, wie ich Kiekeberg gelesen habe, hats bei mir ganz laut geklingelt :smiley_emoticons_hurra3:

Ich werde mal ganz vorsichtig da reingucken; ich krieg ja jetzt schon Herzblubbern :smiley_emoticons_smilina:
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25875
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bauern und Pflanzenmarkt in Hbg. Volksdorf

Beitrag von MadMim » 30.03.2018, 00:31

Bei mir wurden auch viele Erinnerungen wach, ich muß aber nur runter in unseren Hof und Scheune gehen...
Danke, daß du uns mitgenommen hast!
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“