Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
Ingelid
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2209
Registriert: 19.12.2013, 19:02
x 769
x 265

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Ingelid » 11.04.2017, 09:39

Boah, da wär ich bei einigen Pflanzen schwach geworden.
Aber ich befürchte mein Geldbeutel hätte nicht mit gemacht.
Tolle Clematis hast du dir ausgesucht. Die anderen Pflanzen auch. :smiley_emoticons_bravo2:
Danke fürs mitnehmen.
0 x
Liebe Grüße Ingelid

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 8364
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 1296
x 1455

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Annegret » 12.04.2017, 08:37

Annegret, drei neue Clematis ????????? Wieviel hast du jetzt ?


Ich habe an die 30 Clematis, lieber Jürgen.
Drei sind mir eingegangen, da waren noch nicht mal mehr Wurzeln in der Erde zu finden. :smiley_emoticons_skeptisch:
Vielleicht die Dickmaulrüssler Larven? Ich weiß es nicht. :smiley_emoticons_confusednew:
Na, jedenfalls mußte ich die drei Kandidaten ersetzen. :smiley_emoticons_smilina:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 6261
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
x 622
x 872

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Ursel » 12.04.2017, 09:33

Annegret so eine Baumpäonie hätte ich natürlich mit genommen

ich habe auch diese schönen Kugelprimeln entdeckt,
da bist du nun voll bepackt zum Auto gegangen,

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Blumenkindern

Ursel
0 x
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 5306
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
x 1291
x 965

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Heidi » 12.04.2017, 13:56

Ohhhh Annegret, warum hast du mir nicht so eine tolle Netzblatt-Päonie mitgenommen :smiley_emoticons_doh:

Und ein paar Schwertlilien, da sind ja tolle Farben dabei!!!!

Ach, ja und diese gefüllten Klemateusen hätte ich auch noch gewollt :smiley_emoticons_frown:

Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht beherrschen können bei diesen Angeboten!

Und der sonnige Tag hat ja die Gelüste gleich noch mehr steigen lassen :smiley_emoticons_smilina:

Danke für deine schönen Bilder, liebe Annegret; ich liebe Pflanzenmärkte :smiley_emoticons_eek:
0 x
Servus sagt die Bayern-Heidi 
Bild

Benutzeravatar
kleinesRehlein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 921
Registriert: 11.02.2015, 11:51
Wohnort: Landkreis Wunsiedel
x 9
x 208

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon kleinesRehlein » 12.04.2017, 14:38

Auch ich sage danke fürs Mit nehmen.
Wie Ingelid schon schrieb, bei uns gibt es auf Pflanzenmärkten nur 0-8-15 Pflanzen. Aber selbst hier schlagen die bei uns kräftig zu, weil sie wissen dass es gekauft wird , da kein anderes Angebot da ist

Aber ich bewundere dann immer die Fotos von Euch und komme dadurch auch auf unbekannte und herrliche Pflanzenmärkte
0 x

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 8364
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 1296
x 1455

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Annegret » 12.04.2017, 22:29

Ohhhh Annegret, warum hast du mir nicht so eine tolle Netzblatt-Päonie mitgenommen :smiley_emoticons_doh:

Und ein paar Schwertlilien, da sind ja tolle Farben dabei!!!!

Ach, ja und diese gefüllten Klemateusen hätte ich auch noch gewollt :smiley_emoticons_frown:


Liebe Heidi, das Wochenende nach Ostern ist Kiekeberg angesagt! :smiley_emoticons_smilina:
Soll ich dir da etwas besorgen? Mache ich gerne!
Würde ich dann mit nach Mürsbach bringen. :smiley_emoticons_smilina:

Ursel, GsD war mein Auto nicht so voll gepackt. Eine Plastiktüte mit Clematis und meinen Korb mit den anderen Pflanzen.
Mehr hätte ich gar nicht zum Auto transportieren können. Hatte ja recht weit entfernt parken müssen.
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg



von Annegret

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 5306
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
x 1291
x 965

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Heidi » 14.04.2017, 19:59

Ach Annegret, du bist aber lieb :smiley_emoticons_smilina:

Kriegst ne PM von mir :smiley_emoticons_lachtot:
0 x
Servus sagt die Bayern-Heidi 

Bild

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 8364
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 1296
x 1455

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Annegret » 14.04.2017, 22:08

Geht klar, Heidi! :smiley_emoticons_coolnew:

Jürgen hat ja schon für Transportgerät gesorgt! :smiley_emoticons_lol:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg



von Annegret

Benutzeravatar
Heidi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 5306
Registriert: 06.01.2010, 21:13
Wohnort: Ingolstadt
x 1291
x 965

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Heidi » 15.04.2017, 11:31

Hoffentlich schaut Jürgens Auto dann nicht so aus :smiley_emoticons_lachtot:

Bild
2 x
Servus sagt die Bayern-Heidi 

Bild

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 8364
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 1296
x 1455

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon Annegret » 15.04.2017, 23:40

Heidi, auch wenn der Wagen auseinander bricht, Hauptsache ist doch, die Pflanzen kommen heil in unsere Gärten! :smiley_emoticons_biggrin: :smiley_emoticons_biggrin:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg



von Annegret

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25438
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 295

Re: Pflanzenmarkt auf dem Gut Karlshöhe

Beitragvon MadMim » 15.04.2017, 23:50

Deine Pflanzenmarktbilder machen mir richtig Lust, auch mal wieder einen Raubzug zu starten.
Ich wäre bestimmt bei den Baumpäonien und Iris kleben geblieben...
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste