Seite 1 von 4

Kiekeberg 2017

Verfasst: 19.03.2017, 17:17
von Storch
:smiley_emoticons_bravo2: dieses Jahr werde ich am Samstag, 22. April zum kiekeberg fahren.
Da freue ich mich schon riesig drauf! :smiley_emoticons_hurra3:

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 19.03.2017, 20:15
von Annegret
Wir werden uns dort auf jeden Fall sehen, Annelore! :smiley_emoticons_smilina:

Dein Kofferraum muss leer sein, und deine Geldbörse gut gefüllt. :smiley_emoticons_lol:

Hoffentlich erwischen wir einen regenlosen Tag. :smiley_emoticons_nicken:

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 20.03.2017, 09:52
von Line
Annegret,
Regen sichert Dir die schönsten Pflanzen :smiley_emoticons_seb_zunge: ....bei dem Andrang in dieser schönen Kulisse....
Haaach...ich würde auch gerne kommen....leider zu weit weg....was man hatte, merkt man meist erst wenn man es vermißt...
Bitte bringt Bilder mit...

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 20.03.2017, 12:42
von Storch
Okay, leerer Kofferraum, volle geldtasche, grosse Schubkarre , kein Regen und ich hab viel Freude.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 20.03.2017, 21:48
von Annegret
Klar Line bringen wir wieder Bilder mit! :smiley_emoticons_biggrin:

Dieses Jahr habe ich mich bei Breuckmann nicht zum helfen angemeldet. Waren für den Samstag schon genug auf der Liste.
Da kann ich also ganz in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen über's Gelände schlendern und Fotos machen.

Line, ich will mir nichts Bestimmtes kaufen. Ich bin eher ein Spontankäufer. Wenn mir etwas gefällt, greife ich zu. :smiley_emoticons_wink2:
Letztes Jahr hatte ich mir ja dort eine gekauft "Paeonia tenuifolia" - Netzblatt-Pfingstrose gekauft. Der Preis schockte mich zwar, aber nur kurz. :smiley_emoticons_lol:

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 21.03.2017, 13:09
von Storch
Hi Annegret, wenn ich Viel kaufe, kann ich mit demeinem Auto zum Abholen an die Ausgabe fahren, oder muss ich das dann alles Parkplatz schleppen? Hab mir das Gelände über Google angesehen, ist ja massig gross. ...

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 21.03.2017, 21:37
von Annegret
Annelore, es gibt für die Pflanzen Pflanzenparkplätze auf dem Gelände.
Eigentlich muß man die Pflanzen zu seinem Auto bringen.
Aber du könntest auf jeden Fall näher an den einen Eingang heranfahren.
Wir parken immer gegenüber des Agrariums. Da ist der Weg am kürzesten.

Und ich bin ja auch noch da. Und Jürgen und Birgit kommen auch am Samstag dorthin.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 21.03.2017, 22:48
von MadMim
Habt viel Spaß - ich freue mich auf eure Bilder!

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 22.03.2017, 01:01
von Storch
:smiley_emoticons_shocked: Oh, super.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 05.04.2017, 13:34
von Storch
Also ich hab heute vom Breuckmann Nachricht bekommen, er bringt alle meine bestellten Fuchsien mit zum Kiekeberg, ausser Walz Harp.
Ich freue mich schon sehr.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 05.04.2017, 22:38
von Annegret
Das ist schön, Annelore!

Bin gespannt, was du dir ausgesucht hast. Hast du gleich größere Pflanzen bestellt?
Oder alles in Stecklingen?

Jetzt am Sonntag ist bei mir in der Nähe ein Pflanzen Markt mit ca. 70 Ausstellern.
Eigentlich habe ich vor, da mal vorbeizuschauen. Muß dann gleich ganz früh hin (10 Uhr),
Weiß nicht, wie es da mit Parkplätzen ist.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 06.04.2017, 13:31
von Storch
Hi Annegret,
Ich hab mir grösserecht Pflanzen bestellt, wenn die so mickerich sind, dauert es so lange bis sie in dihrer Gänge kommen und bis zur Hochzeit sollen das ja Schöne Hingucker sein.
Im Juli ist schon mal Fotoshuting im Garten , das soll Alles okay sein.

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 06.04.2017, 14:01
von Heidi
Ach Neid lass nach; ich krieg die Krise :smiley_emoticons_doh:

Da oben bei euch gibt es so viele schöne Märkte und Treffen,
da hinken die Bayern schon hinterher :smiley_emoticons_motz:

Wie soll ich denn an ein paar schöne Fuchserl kommen;
muss wohl doch noch zu Rosi fahren :smiley_emoticons_confusednew:
Mal schau`n, ob mein Süßer mitspielt :smiley_emoticons_blushnew:

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 06.04.2017, 15:38
von Storch
:smiley_emoticons_frown: Oh du Arme, aber hast du nicht Himmelreich vor der Tür? Oder Rosi Friedel?
Ansonsten kommst du mal auf Garten -Fuchsien-Urlaub nach Norddeutschland. :smiley_emoticons_smilina:

Re: Kiekeberg 2017

Verfasst: 07.04.2017, 20:01
von Heidi
Genau Annelore, das wär`s :smiley_emoticons_bravo2:

Ins Himmelreich ist das echt zu weit, um nur mal so hinzufahren :smiley_emoticons_confusednew:
Ja Rosi hätte ich schon im Blick; mal schau`n :smiley_emoticons_pfeif2: