Kiekeberg 2017

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen
x 83
x 51

Kiekeberg 2017

Beitragvon Storch » 19.03.2017, 17:17

:smiley_emoticons_bravo2: dieses Jahr werde ich am Samstag, 22. April zum kiekeberg fahren.
Da freue ich mich schon riesig drauf! :smiley_emoticons_hurra3:
0 x
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
Annegret
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9970
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 565
x 783

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Annegret » 19.03.2017, 20:15

Wir werden uns dort auf jeden Fall sehen, Annelore! :smiley_emoticons_smilina:

Dein Kofferraum muss leer sein, und deine Geldbörse gut gefüllt. :smiley_emoticons_lol:

Hoffentlich erwischen wir einen regenlosen Tag. :smiley_emoticons_nicken:
1 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Benutzeravatar
Line
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 4429
Registriert: 03.02.2011, 15:06
Wohnort: bei Höchstadt
x 7
x 30

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Line » 20.03.2017, 09:52

Annegret,
Regen sichert Dir die schönsten Pflanzen :smiley_emoticons_seb_zunge: ....bei dem Andrang in dieser schönen Kulisse....
Haaach...ich würde auch gerne kommen....leider zu weit weg....was man hatte, merkt man meist erst wenn man es vermißt...
Bitte bringt Bilder mit...
0 x
Jeder fängt mal KLEIN an: Bild
Gruß Line

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen
x 83
x 51

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Storch » 20.03.2017, 12:42

Okay, leerer Kofferraum, volle geldtasche, grosse Schubkarre , kein Regen und ich hab viel Freude.
1 x
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
Annegret
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9970
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 565
x 783

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Annegret » 20.03.2017, 21:48

Klar Line bringen wir wieder Bilder mit! :smiley_emoticons_biggrin:

Dieses Jahr habe ich mich bei Breuckmann nicht zum helfen angemeldet. Waren für den Samstag schon genug auf der Liste.
Da kann ich also ganz in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen über's Gelände schlendern und Fotos machen.

Line, ich will mir nichts Bestimmtes kaufen. Ich bin eher ein Spontankäufer. Wenn mir etwas gefällt, greife ich zu. :smiley_emoticons_wink2:
Letztes Jahr hatte ich mir ja dort eine gekauft "Paeonia tenuifolia" - Netzblatt-Pfingstrose gekauft. Der Preis schockte mich zwar, aber nur kurz. :smiley_emoticons_lol:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg



von Annegret

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen
x 83
x 51

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Storch » 21.03.2017, 13:09

Hi Annegret, wenn ich Viel kaufe, kann ich mit demeinem Auto zum Abholen an die Ausgabe fahren, oder muss ich das dann alles Parkplatz schleppen? Hab mir das Gelände über Google angesehen, ist ja massig gross. ...
0 x
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !

Benutzeravatar
Annegret
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 9970
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 565
x 783

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Annegret » 21.03.2017, 21:37

Annelore, es gibt für die Pflanzen Pflanzenparkplätze auf dem Gelände.
Eigentlich muß man die Pflanzen zu seinem Auto bringen.
Aber du könntest auf jeden Fall näher an den einen Eingang heranfahren.
Wir parken immer gegenüber des Agrariums. Da ist der Weg am kürzesten.

Und ich bin ja auch noch da. Und Jürgen und Birgit kommen auch am Samstag dorthin.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
1 x
Liebe Grüße aus Hamburg



von Annegret

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 25939
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
x 1
x 142

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon MadMim » 21.03.2017, 22:48

Habt viel Spaß - ich freue mich auf eure Bilder!
0 x
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 969
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen
x 83
x 51

Re: Kiekeberg 2017

Beitragvon Storch » 22.03.2017, 01:01

:smiley_emoticons_shocked: Oh, super.
0 x
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !


Zurück zu „Ausstellungen“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast