Azaleenfestival 2015 in Bad Rappenau

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo Bohrer, magst du nicht mit deinem Vornamen unterschreiben? Damit würde mir das Anschreiben leichter fallen.  :)

Es freut mich, dass du dich an diesen kleinen Bäumchen erfreust. Die Sorten, die für die Bonsaigestaltung verwendet werden, werden nach Wuchsfreudigkeit, Aussehen und anderen Gestaltungseigenschaften ausgesucht. Der Duft der Blüten ist nach meinem Wissen kein Auswahlkriterium. Deshalb würdest du ihn auf der Ausstellung kaum wahrnehmen. Das macht aber nichts, weil die Optik dieser Bäumchen überwältigend ist.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

...und die Arbeit, die dahinter steckt, sieht man auch nicht,
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Ich war in diesem Jahr nicht dort aber es muss wieder phantastisch gewesen sein, siehe hier.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“