Tage der offenen Türe im Langenbuscher Kübelgarten

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
thea
Aktives Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2011, 10:09
Wohnort: remscheid
Kontaktdaten:

Tage der offenen Türe im Langenbuscher Kübelgarten

Beitrag von thea »

Herzliche Einladung

von 10 - 18 Uhr finden wieder unsere Tage der offenen Türe statt.
Es gibt ca. 80 verschieden Sorten Engelstrompeten zu sehen, darüber hinaus weitere mediterrane Pflanzen und viele (und alte Stämmchen) Fuchsien.

Wir würden uns freuen, wenn etliche Mitglieder aus unsrem Forum diesen Termin zu einem Treffen nutzen würden.

Für Bewirtung wird gesorgt.

Weitere Infos/Wegbeschreibung unter http://www.engelstrompeten.de

Liebe Grüße

Dorothea Langenberg
Inge

Beitrag von Inge »

Ich komme ganz sicher (wie all die Jahre schon!)  :)
Freue mich schon drauf!!  :wink:
Benutzeravatar
Tapsy700
Aktives Mitglied
Beiträge: 6827
Registriert: 09.02.2011, 23:51

Allgemein Ausstellungen

Beitrag von Tapsy700 »

Inge wie Ich Dich beneide.

Es ist leider für Mich zu weit. Bild mach ein paar Bilder. Bild
LG. Bild                     Bild 
lebe Dein Leben heute denn niemand weiß was morgen ist    
Benutzeravatar
Frau Cross
Aktives Mitglied
Beiträge: 2633
Registriert: 11.07.2011, 16:58
Wohnort: Nähe Augsburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Cross »

Hach wenn Euer Garten doch nicht sooo weit weg wäre.....  :(    :wink:
Grüne Grüße

Frau Cross
Benutzeravatar
Bluemchenblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 6382
Registriert: 17.07.2007, 16:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluemchenblume »

Wir versuchen auch zu kommen. Bild
bis später, wiiinke

Bild

Einblicke in meinen Garten

Abgerechnet wird am Schluß ;o))

Bild
Inge

Beitrag von Inge »

Was heißt "versuchen"..... da gibt´s auch Kuchen  :D
Benutzeravatar
Bluemchenblume
Aktives Mitglied
Beiträge: 6382
Registriert: 17.07.2007, 16:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluemchenblume »

:D Ich wollte ja nur nicht, daß Thea wieder einen ganzen Kuchen für mich extra backt.  :nyam
bis später, wiiinke

Bild

Einblicke in meinen Garten

Abgerechnet wird am Schluß ;o))

Bild
thea
Aktives Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2011, 10:09
Wohnort: remscheid
Kontaktdaten:

Tage der offenen Tür

Beitrag von thea »

Hallo

Ich freu mich wenn viele kommen.
Waffeln und Kuchen wird sicherlich
in ausreichender Menge vorhanden
sein

Gruss  Thea
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Liebe Thea, schade , dass Du so weit weg wohnst.
Deine Sammlung Kübelpflanzen würde mich schon sehr interessieren.
Und eigene Waffeln - klasse.
LG Brigitte.
Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 5155
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von annelu14 »

Mir geht es auch so ,dein Garten ist so interessant kann garnicht genug
sehen,würde mich sehr freuen wenn es ganz viele neue Bilder gibt,besonders
von der ET,,Anja" wenn man leider nicht selber kommen kann :(
:wink: von Anne
reni24
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2012, 19:56
Wohnort: 76846 Hauenstein

Langenbuscher Kübelgarten

Beitrag von reni24 »

Am 22.7. fahren wir nach Düsseldorf und werden in Remscheid gleich mal vorbeischauen.
Viele Grüße reni24
Benutzeravatar
Nana1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2010, 18:28
Wohnort: Mettingen

Beitrag von Nana1976 »

Hallo....

Das lasse Ich mir auf keinen Fall entgehen! Ich denke Ich werde am Samstag den 21. kommen! Ich hoffe mal viele bekannte Gesichter zu treffen. Und bitte passt auf, dass der Kofferraum anschließend nicht zu voll wird!     Tanja
Ein Tag der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr.Er legt die Falten ins Gesicht, drum lächle viel, vergiss das nicht!!!!!
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Nehmt lieber ein paar Zeitungen mit zum Abdecken der gekauften Pflanzen gegen die Hitze. Könnte ja sein, dass die Sonne scheint.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß und schöne Stunden...natürlich auch schönes Wetter...
LG Silke
Bild
Benutzeravatar
Buddel
Aktives Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 21.10.2007, 21:18
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Buddel »

gudrun hat geschrieben:Nehmt lieber ein paar Zeitungen mit zum Abdecken der gekauften Pflanzen gegen die Hitze. Könnte ja sein, dass die Sonne scheint.
Ich glaub eher nicht an Sonne  :(  Der Wettertrend liest sich alles andere als optimistisch!

Seit dem Treffen bei Euch haben wir hier kaum Sonne gesehen, immer nur Regen, Regen, Regen.

Egal wie das Wetter sein wird, wir werden auf jeden Fall Samstag Nachmittag da sein.
Liebe Grüße Ilka

Bild
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“