Fuchsienausstellung Botanischer Garten Augsburg

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Danke fürs Mitnehmen, Klaus!   :D    :D
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Ja Danke , schöne Fotos
Benutzeravatar
Redleg
Aktives Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: 02.05.2011, 02:18
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Redleg »

Hallo Klaus,
Danke für den schönen Vorgeschmack, morgen werden wir uns das in natura ansehen und ich denke dann gibt´s wieder ein paar schöne Bilder.
Liebe Grüße, Dieter

Wenn man jemandem 20 Euro leiht und sieht ihn anschliessend nie wieder, dann war das Geld gut angelegt.
jacktimo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2013, 08:55

Beitrag von jacktimo »

kennst Du die Fuchsien von Fam. Fuhrmann?
Benutzeravatar
gasteria
Aktives Mitglied
Beiträge: 1478
Registriert: 08.02.2008, 14:32

Beitrag von gasteria »

Danke für die tollen Bilder...Schade,für uns zu weit weg.Freue mich schon auf weitere Fotos.
LG Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“