Fuchsienausstellung in Duisburg-Hamborn 2016

Berichte von Ausstellungen oder Hinweise auf kommende Ausstellungen kann man hier finden
Benutzeravatar
Storch
Aktives Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: 11.07.2011, 23:07
Wohnort: Petershagen

Re: Fuchsienausstellung in Duisburg-Hamborn 2016

Beitrag von Storch »

Ich komme jetzt erst zum ansehen... danke Annegret.. sehr schöne Bilder
Liebe  Grüsse   von   Annelore  die  Störchin !
Benutzeravatar
Rore
Aktives Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 31.10.2007, 20:02
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fuchsienausstellung in Duisburg-Hamborn 2016

Beitrag von Rore »

Hallo Annegre
Ich denke gerne noch an unserum Treffen in Duisburg zurück und sehe mir auch noch meine Bilder an.
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18949
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Fuchsienausstellung in Duisburg-Hamborn 2016

Beitrag von Annegret »

Hallo Rore, schön das du mal wieder schreibst! :smiley_emoticons_smilina: :smiley_emoticons_winken4:
Wie geht es dir? Ich finde es schön, das wir uns kennengelernt haben
Ja, die Austellungen in Duisburg waren immer sehr schön!
Nun gibt es sie leider nicht mehr.

Aber wo man jedes Jahr eine Menge schöner Fuchsien anschauen kann ist in Stuttgart, in der Wilhelma und in Erfurt, im EGA Park.
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
Rore
Aktives Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 31.10.2007, 20:02
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fuchsienausstellung in Duisburg-Hamborn 2016

Beitrag von Rore »

Ja Annegret Das hat mich auch gefreut, aber nun komme ich nicht mehr so weit rum und jetzt in dieser Zeit wer weiß wie es noch enden wird, da kann man sich nur noch an seinen Pflanzen freuen. Zum Glück habe ich hier in der nähe eine Orchideen Gärtnerei wo ich schon einmal hin fahre und dann auch Fotos machen darf.
Wünsche dir ein schönes Wochen Ende
Rolf
Antworten

Zurück zu „Ausstellungen“