Solanum giganteum

Antworten

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig

Solanum giganteum

Beitrag von Katrin » 15.01.2018, 22:53

Viel weiß ich dazu nicht, nur das sie aus Afrika stammt, bei mir im kleinen Kübel 160 cm hoch ist und robust bei der Überwinterung scheint. Sie steht jetzt bei mir bei 10°C und mäßig hell. Inge hat sie auch und kennt sie schon länger von Flores :smiley_emoticons_winken4:
a so gi.jpg
a s gi.jpg
a so gig.jpg
a s g.jpg
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 6800
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Solanum giganteum

Beitrag von Steffi » 16.01.2018, 22:15

Eine gigantische Pflanze, denn sie wandert von Köln nach Sachsen. :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot: :smiley_emoticons_lachtot:
Bild

Viele Grüße

Steffi
_____________________________________________________________
"Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen."
("Si hortum in bibliotheca habes, deerit nihil.")

Cicero

Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 10449
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Solanum giganteum

Beitrag von Annegret » 17.01.2018, 08:15

Ach, Beine hat sie auch?!
Sehr interessant! :smiley_emoticons_lol: :smiley_emoticons_lol:
Steffi, viel Freude an deinem Wandersmann wünsche ich dir!
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

Antworten

Zurück zu „Exoten Galerie“