Annelu`s Pelargonien

Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 4342
Registriert: 14.03.2010, 15:41
x 200
x 110

Annelu`s Pelargonien

Beitragvon annelu14 » 21.05.2017, 14:04

Dieses Jahr möchte ich auch meine Pelargonien zeigen,die meisten habe ich von Edeltraud
als Jungpflanzen im Frühjahr bekommen.Danke!!!

die Erste blüht,einen Namen habe ich noch nicht,sie ist sehr kräftig und die Blüte gefällt mir sehr

DSC03280.JPG



DSC03281.JPG



DSC03279.JPG


LG von Anne
0 x

Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 2364
Registriert: 12.01.2015, 22:18
Wohnort: Am Teutoburger Wald
x 638
x 210

Re: Annelu`s Pelargonien

Beitragvon Fuchsienblüte » 21.05.2017, 21:28

Anne,da wünsche ich dir viel spaß mit den Jungpflanzen.Die sehen sehr gut aus,da wirst du bald viele Blüten haben.
0 x
LG    Michael

Benutzeravatar
Annegret
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 10704
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
x 861
x 1084

Re: Annelu`s Pelargonien

Beitragvon Annegret » 21.05.2017, 22:42

Anne, bei den Pelis hast du ein grünes Händchen.
Sehr schön!
Pflege sie weiter schön, dann habe ich wieder viel zum schauen, wenn ich bei dir vorbeikomme. :smiley_emoticons_nicken:
0 x
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret

edeltraud meub
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 1252
Registriert: 19.10.2011, 11:14
Wohnort: Darmstadt
x 8
x 285

Re: Annelu`s Pelargonien

Beitragvon edeltraud meub » 22.05.2017, 06:37

Die sehen doch schon sehr gut aus.Mein Schwiegersohn hat gestern endlich alle großen Pelargonien abgeholt Jetzt hab ich endlich wieder mehr Platz,einige waren schon über 1,6m groß.Sie hat mehr Platz als ich und ist auch Pelargonienfan.Mittlerweile hat sie an die 90 Sorten.Nun der Apfel fällt nicht weit vom Fuchsienstamm.
Anne bist Du bei FB in der Pelargoniengruppe?Diana fragte danach weil da auch eine Annelu ist und der Name doch selten wäre.
0 x
Liebe Grüße  Edeltraud

Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 4342
Registriert: 14.03.2010, 15:41
x 200
x 110

Re: Annelu`s Pelargonien

Beitragvon annelu14 » 22.05.2017, 15:13

Ja,bin ich und habe deine Tochter jetzt dort auch erkannt und den Namen für die Pelargonie auch schon
ein Schild mit den Namen in dem Topf gesteckt,die Blüte wird immer schöner,ich freue mich.
Diana,hat ihr Pelargonien schön dekoriert,hier waren vor paar Tage Speermüll und die hatten viele
alte große Tontöpfe raus gestellt,ich habe mich aber nicht getraut sie mit zu nehmen und GG
war grade nicht zu Haus.
LG von Anne
0 x


Zurück zu „Pelargonien“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast