dankbar

Antworten
Benutzeravatar
fluegelnelke
Aktives Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2013, 18:52

dankbar

Beitrag von fluegelnelke »

meine Nachbarin wollte sie voriges Jahr vernichten und so habe ich mich ihrer angenommen. Jetzt guckt sie neidisch. Tja, dumm gelaufen :)

Leider kenne ich den Namen der Pelargonien nicht aber hübsch sind sie wie ich finde und sie blühen sooo dankbar :)

LG Elke
Dateianhänge
pelargonien5444.JPG
pelargonien5444.JPG (210.38 KiB) 4217 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elina
Aktives Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 05.04.2009, 13:28

Beitrag von Elina »

Die blühen wirklich wunderhübsch. Ich denke es sind  Angles-Pelis.

Grüsse
Elina
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Ja, die Angels, eine in den letzten Jahren bei uns aufkommende Gruppe von Pelargonien. Schau doch mal in die Peli-Galerie. Dort findest Du einiges darüber.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Pelargonien“