Adoptierte Pelargonien

Antworten
Benutzeravatar
fluegelnelke
Aktives Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2013, 18:52

Adoptierte Pelargonien

Beitrag von fluegelnelke »

Hallo,

meine Nachbarin wollte sie voriges Jahr wegwerfen. Ich habe sie dann adoptiert. Die meisten sind (glaube ich) Edelgeranien. War mir nicht sicher ob ich sie über den Winter bringe. Diese Art Pelargonie hatte ich noch nie. Überwintert habe ich sie in einem unbeheizten Raum. Ich hatte sie in Töpfe mit frischer Erde gepflanzt und nun bekommen sie schon die ersten Blüten. Sowas freut ein Gärtnerherz  :)

Vielleicht kennt ja jemand diese Sorte?
Bild

Bild

LG Elke
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Klasse, daß Du sie adoptiert hast.

Die Bestimmung vertagen wir sicherheitshalber in den Sommer,
wenn 'richtige'Blüten dran sind.
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Pelargonien“