[Begleitthema: Bekommt Lady Monson Zuwachs?]

Antworten
Brigitte Stisser

[Begleitthema: Bekommt Lady Monson Zuwachs?]

Beitrag von Brigitte Stisser »

http://www.fuchsienfreunde.de/viewtopic ... 772#262772


Fragen und Kommentare bitte  hier.
Benutzeravatar
Birgitt
Aktives Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.2011, 01:44

Beitrag von Birgitt »

Liebe Brigitte,  Bild

was für ein informativer, interessanter und wundervoller Beitrag den du da geschrieben hast. Er hat mir sehr gefallen.
Schöne Grüße von Birgitt Bild
Benutzeravatar
annelu14
Aktives Mitglied
Beiträge: 5155
Registriert: 14.03.2010, 15:41
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Beitrag von annelu14 »

Brigitte, da kann ich mich nur anschließen.............,,Danke"
:wink: von Anne
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Beitrag von Steffi »

Danke Brigitte für diesen sehr informativen und kurzweiligen Beitrag.
Das erinnert mich an ein Gespräch mit einem Orchideengärtner meines Vertrauens, was ich vor ca. 2 Monaten hatte. Da wurden viele Orchideenhybriden x mal umbenannt und nun wieder in andere Gattungen gesteckt. Manches hielt er als Fachmann für sinnvoll, manches aber für ziemliches Durcheinander.
Wenn das ein Fachmann sagt, was machen wir Hobbybotaiker erst...
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Birgitt und Anne und Steffi - danke.
Steffi, wenn Du möchtest, kann ich mich mal ein bißchen darüber auslassen - über das Thema.
Ist zweischneidig - jede der beiden Seiten hat gute Argumente. Aber dann in einem gesonderten Beitrag - damit man ihn mal widerfinden kann.
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Beitrag von Steffi »

Aber natürlich Brigitte, sehr gern.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Benutzeravatar
Birgitt
Aktives Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.2011, 01:44

Beitrag von Birgitt »

Brigitte, das würde mich auch interessieren, sehr sogar.
Schöne Grüße von Birgitt Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Brigitte ,hatte jetzt Zeit zum lesen ,sehr  Informativ danke
Antworten

Zurück zu „Pelargonien“