Pelargonienfilm

Antworten
Benutzeravatar
Fuchsienrot
Aktives Mitglied
Beiträge: 1641
Registriert: 28.01.2009, 16:02
Kontaktdaten:

Pelargonienfilm

Beitrag von Fuchsienrot »

Ich habe vorhin zufällig einen für Pelargonienfreunde sicher interessanten Filmbeitrag vom rbb gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Direkt kann ich den Film leider nicht hier einstellen, wer mag, klickt einfach unten im Beitrag auf www, dann kommt ihr auf meine FB-Seite. Dort habe ich ihn gerade gepostet.  :)
LG Angelika

Meine neue Homepage
Bild
Bild
Neuzugänge...
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

hier der Link
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Danke Volker .
Angelika ein wunderschöner Film ,jetzt weis ich auch warum die Storchschnabelgewächse ,  Storchschnabel heißen  :D
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Danke, schön finde ich auch den Umstand, das es fertig gebracht wurde die fast vollständige Sammlung dieses Herrn Steiner zu erlangen.
Sowas imponiert mir ;)
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Antworten

Zurück zu „Pelargonien“