Pelargonium 'Clorinda'

Antworten

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig

Pelargonium 'Clorinda'

Beitrag von Katrin » 01.05.2013, 13:16

Dann bitte ich Dich deinen Vorschlag den botanischen Professoren in Hannover mitzuteilen  ;) Ich besitze sie nicht daher vertrau ich auf deren Fachwissen  :)
Übrigends eine sehr schöne und alte Sammlung die da zu sehen ist, sehr zu empfehlen  :wink:
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser » 01.05.2013, 15:41

Das ist nicht MEIN  Vorschlag .

Und ehe Du Dich darüber ..... , sieh  im IN nach.

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Katrin » 01.05.2013, 17:34

Brigitte weißt Du was schön wäre, wenn du hierfür eine Vorstellung mit Korrektur schreiben würdest, ich hatte dich schon damals wo ich das einstellte, darum gebeten aber du hast dich ja verweigert  :oops: Somit kann ich ja leider nur die Info des Eigentümers verwenden  ;)

Teamwork wäre schön Brigitte  :wink:
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser » 01.05.2013, 23:06

Hallo , Teamwork ???  - Du knallst Bilder in die Galerie und erwartest, dass ich Dir dazu Texte schreibe ??

Ist das Dein Ernst ??? Teamwork sehe ich anders.

Benutzeravatar
Katrin
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 21.08.2009, 12:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Katrin » 02.05.2013, 00:11

Brigitte aber nu  :? ......... ich hatte Dich noch vorher tel. gefragt ob ich die Bilder im Forum einstellen soll und du hast ja gesagt.
Warum du seitdem sauer bist ist nicht nachvollziehbar, nimm dir doch einfach die Bilder und poste sie unter deinen Namen, ich wollte sie dir doch nur zur Verfügung stellen, da du sie nicht in deiner Sammlung hast.

Leider ist das scheinbar mit dir nicht möglich, da hab ich geirrt - schau dir mal das Teamwork mit Gudrun und mir an  ;)  - so macht das Spass nicht wenn nur einer meint nur er dürfe in dieser Galerie posten  :evil:
Liebe Grüße von Katrin

Bild

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser » 02.05.2013, 06:32

Hallo. so wie Du das darstellst, war es aber nicht.  :?  :?

Du hast mir erst gesagt, dass Du Bilder in die Galerie einstellst, nachdem  einiges  schon drin war. Und wie es mir vorkam,
auch nicht als Frage ob Du sollst - nein  - sagen wir mal - mir die Tatsache nicht vorenthalten wolltest.

Und mir angeboten, da Du ja noch kein Wissen über Pelargonien habest, könne ich doch die Texte schreiben.

Na, für wenn hälst Du mich denn.

Und zu Deiner so von Dir gelobten Zusammenarbeit mit Gudrun ... da möchte ich Dich an Dein Telefongespäch und PN an mich erinnern.
Ich hätte es ja nie erwähnt, um des lieben Friedens willen, aber wenn Du so auffährst, dann mus man sich ja schon wehren.

Du kannst gerne posten, wo Du möchtest - aber Deine Texte solltest Du Dir dann schon selber erarbeiten.
Ich besitze an die 10 0000 Pelargonienbilder, das reicht noch für einige Vorstellungen in der Galerie!! :idea:

Ich halte Deinen Angriff auf mich für sehr agressiv und unangemessen.
Eine Entschuldigung wäre angebracht. :evil:

Und so , wie unser Verhältnis sich jetzt durch diese Anschuldigungen gestaltet hat, wird sich an meinem Denken daran auch nichts  mehr ändern.

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 02.05.2013, 08:07

eins muß ich hier mal sagen, es kann jeder in jede galerie bilder setzen. wenn dabei fehler sind, gibt es dafür einen mod, der das berichtigen kann und sollte, ohne großes gedönse und den beitragersteller per pn davon in kentniss setzen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker

Unser Wetter

Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25845
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald

Beitrag von MadMim » 02.05.2013, 22:51

Brigitte, bei aller Liebe -
findest Du nicht, daß Du überreagierst?

Wenn Du es als störend empfindest, wenn wir als Fußvolk uns wagen,
unsere eigenen Bilder in Deine Threads zu stellen, dann werde ich das
für mich ändern.
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27367
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von gudrun » 02.05.2013, 23:07

Ich hab es mir nicht nehmen lassen, die Überschrift zu ändern und Pelargonium 'Clorinda' in einfache Anführungsstriche zu setzen.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27367
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main

Beitrag von gudrun » 27.06.2013, 17:01

Können wir diesen Thread nicht mal entfernen, wegen mir auch im Kindergarten unterbringen?
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Antworten

Zurück zu „Begleitthemas für die Pelargoniengalerie“