Ich kann Euch auch Flamenco zeigen

Antworten
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Ich kann Euch auch Flamenco zeigen

Beitrag von Luzia »

Ich finde die Flamenco Bluete noch immer hinwerfend. Letztes Jahr hatte ich die Pflanze mit Sonnenschirm und alles moegliche vor der heissen Texas Sonne.

Dieses Jahr stand die Pflanze in sehr sehr wenig Sonne und ist toll gewachsen und hat auch sehr gut geblueht UND hat eine Samenkapsel :-)

Bild

Ok die Blueten sind bischen aelter  :(

Trotzdem hoffe ich das auch diese ein bischen Freude an Euch weiter geben.

LG
Luzia
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Deine Flamenco hat sehr schöne Blüten. Wie färbt sie sich bei Dir in Texas? Wenn der Sommer optimal war, hat die Blüte sich bei mir tiefrosa ausgefärbt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Luzia  klar freuen wir und über jede Blüte schön schautse aus  :)
Gast B

Luzia

Beitrag von Gast B »

Luzia, ist das Bild im dunkeln augenommen? Hat sie dadurch eine andere Farbe?
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Helga ja ich geh immer mit der Taschenlampe frueh morgens raus lol. Aber die Farbe stimmt. Ich haenge ein Bild dran von den Blueten die ich heute morgen von meinen bluehenden ET's gemacht habe.

Ja Monika also wir haben es wirklich ungewoehnlich kalt und die neuen Blueten seit der Kaelte, haben sich selbst nach 2 Tagen voller Oeffnung nicht viel eingefaerbt.


LuziaBild
LG
Benutzeravatar
manu13011966
Aktives Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 22.06.2009, 17:35
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von manu13011966 »

wow ... die farbe ist ein traum   :D
GLG - Manu
Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27325
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun »

Sehr schön Luzia.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Danke Ihr Lieben. Bei mir ist das Wetter wirklich super fuer ET's im Moment und auch voll viel los. :-)

LG
Luzia
Gast B

ET,s

Beitrag von Gast B »

Luzia, ein Traum all die schönen Blüten. Ich werde erst ein ET, Fan durch Monika. Hab aber ein paar hunderte  von Fuchsien. Man kann nicht alles haben. Und all das man so im Garten und Kübeln so hat. :wink:  :wink:  :wink:
Benutzeravatar
Luzia
Aktives Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 22.05.2008, 23:36
Wohnort: Texas USA

Beitrag von Luzia »

Helga ich weiss wie es Dir geht. Gestern hab ich eine kleine Bluete an einer Fuchsie entdeckt. Glaube nicht das sie sich voll entwickelt hat aber wollt grad rueber zu dem Forum gehn und das Bildchen zeigen   :D  

Ich will ja nicht hunderte von Fuchsien....das hab ich nach einem heissen Sommer aufgegeben. Aber ein PAAR waeren schon toll!

LG
Luzia
Antworten

Zurück zu „Engelstrompeten - Arten und Hybriden“