13. Interessantes rund um die Fuchsie.....

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

13. Interessantes rund um die Fuchsie.....

Beitrag von Claudia »

Hallo ihr  Fuchsieninteressierten.....
in dieser Rubrik möchte ich in lockerer Reihenfolge Dinge schreiben die ich in den verschiedensten Literaturen gefunden habe. Oft ist es einfach  interessant manchmal aber auch echt witzig.
Nichts davon muß man wissen aber ........

[face=Comic Sans MS]...wusstet ihr schon das die Fuchsie `fuchsia pachyrrhiza`die einzige Art ist die Knollen bildet und im Winter einzieht?
Es ist eine Fuchsie die in Peru wächst, auf felsigen Untergrund in einer Höhe von 2700m . Es ist eine schwierig zu haltende Fuchsie die nicht über Stecklinge sondern über Teilung der Knolle vermehrt wird.[/face]
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker »

hier ist eine beschreibung und ein bild von der fuchsie
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker
Antworten

Zurück zu „Interessantes“