Der Münchener Freundeskreis

Die Plattform für den Münchner Freundeskreis
Antworten

Benutzeravatar
RFS
Aktives Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 25.12.2009, 20:41
Wohnort: Markt Indersdorf, Straßbach
Kontaktdaten:

Der Münchener Freundeskreis

Beitrag von RFS » 01.02.2010, 02:25

Heute möchte ich meine Gruppe mal vorstellen.

Den Freundeskreis München gibt es seit Dezember 1987. Ich bin seit Gründung dabei. Seit 1996 bin ich FK-Leiterin.
Je nachdem was so an Programm läuft, sind wir zwischen 30 - 50 Mitglieder. Viele sind auch in der DFG. Jedes 2. Jahr machen wir eine Fuchsien-Ausstellung, zuletzt 2009 im Botanischen Garten München.
3 Fuchsienzüchter haben mit unserer Runde zu tun: Frau Dietrich, Frau Schöner und Herr Dürr.
Fast zu allen Terminen planen wir einen Beamer- oder Diavortrag ein. Manchmal sind es Themen aus unseren eigenen Reihen. Gelegentlich kommt  ein Fremdreferenten.
Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder, aber auch über Gäste, die uns mal kennenlernen möchten. Unsere Termine sind sowohl auf der DFG-Homepage als auch auf meiner Seite.


Bild  Bild  Bild
Grüße aus Bayern
Rosi

Antworten

Zurück zu „Freundeskreis München“