`Gartenbauverein Eupen`


Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 16.02.2009, 00:17

Wieso willst Du bei uns Asyl. Schließlich habe ich keine rostige Glocke.


Für mich ist es auch immer noch unfaßbar, was mein Mann so in letzter Zeit alles macht, nur zu meinem Vergnügen..........
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

jeziorowski

Beitrag von jeziorowski » 16.02.2009, 09:31

MadMim hat geschrieben:Gudrun, gibts den Ermel in Zellertal noch?
Ich wollte da schon immer mal hin, aber irgendjemand sagte mir,
die Gärtnerei existiere nicht mehr????
Die Gärtnerei ist schon seit einigen Jahren geschlossen.

EDIT von Admin: Link entfernt. Bitte keine links zu anderen Fuchsienforen, ausser DFG

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 16.02.2009, 10:55

Herr Ermel vermehrt aber wieder einiges. Sei nicht böse wegen der Konkurrenz. Er kann ja nicht viel machen. Aber es gibt keine Gärtnerei in unserer Nähe, vergiß das nicht. Es ist wie vor 40 Jahren: rot-violett, weiß-rot, gefüllt und ungefüllt, hängend und stehend. Und das im Rhein-Main-Gebiet bei der Masse Mensch.
Hast Du keine Lust, hier eine Filiale aufzumachen, ich bin zu alt dazu.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 7509
Registriert: 05.07.2007, 08:10
Wohnort: Annaberg-Buchholz

Beitrag von Volker » 16.02.2009, 11:00

gudrun hat geschrieben: Sei nicht böse wegen der Konkurrenz. Er kann ja nicht viel machen.
wenn du mich meinst, hier ging es um ein anderes forum, nicht um herrn emel und seine pflanzen :D  :wink:
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Volker

Unser Wetter

Benutzeravatar
gudrun
Moderator
Beiträge: 27390
Registriert: 17.12.2008, 11:57
Wohnort: Hochheim am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gudrun » 16.02.2009, 11:06

Ich dachte eigentlich, es sei die Antwort auf Winfrieds  aus Winterbach Beitrag. Du wartst halt schneller.
Bild
Viele Grüße aus Hochheim
Gudrun

jeziorowski

Beitrag von jeziorowski » 16.02.2009, 12:18

EDIT von Admin: Link entfernt. Bitte keine links zu anderen Fuchsienforen, ausser DFG
Hallo Volker,
Du brauchst keine Angst vor anderen Foren zu haben. Ich werde hier nichts mehr verlinken.
Ich hatte gedacht, dass der Schaugarten der Familie Ermel für die User dieses Forums von Interesse ist. Wenn das nicht gewollt ist, muss ich es akzeptieren.

Antworten

Zurück zu „Züchter Marcel Michiels“