`Depardieu`

Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

`Depardieu`

Beitrag von Claudia »

[face=Comic Sans MS]`Depardieu`[/face]
M.Michiels, B, 2006, AFS6541

5694
5695
Fotos von K.Michiels

[face=Comic Sans MS]Hänger
Schatten
reichblühend!![/face]
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Das ist eine feine -
die Farbzusammenstellung ist ausgefallen.
Oder ist sie das nur für mich als relativen Laien?  :oops:
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10850
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Claudia »

Traudel....." die Schönheit liegt im Auge des Betrachters..."
Ich finde auch das sie sehr "besonders" aussieht. Tolle Farbkombination. Das sind alles Sorten die ich mir vor Ort anschaue. Denn ich weiß von meinen Aufnahmen das auf den Bildern die Fuchsien oft schöner erscheinen als in der Realität. Bzw. das Gesamterscheinungsbild doch eher enttäuschend ist.
Aber grundsätzlich ist diese `Depardieu`erst mal schön!!
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild
Gast B

Claudia

Beitrag von Gast B »

Claudia, S c h a t t e n und woher nehmen? Wenn du, einen Garten in 8 Jahren anlegst mit Teich,Brunnen,Schwimmbad und Gehölzen die gerademal 50cm hoch sind, wo soll ich den Schatten her nehmen. Claudia, dann stell ich mich dort hin, deck ab mit meiner Breite,  Fülle und Größe, du kennst mich ja.
Antworten

Zurück zu „Züchter Marcel Michiels“