Fuchsienausstellung St.Gallen

Benutzeravatar
Hobbygärtner
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 144
Registriert: 27.07.2011, 19:57
Wohnort: Lindau
x 5
Kontaktdaten:

Beitragvon Hobbygärtner » 04.12.2011, 15:09

Hallo rico,
kann man die Fuchsien in St.Gallen auch 2012 wieder besichtigen oder war das was einmaliges in diesem Jahr?
Gruß
Klaus
0 x

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Offline
Beiträge: 10724
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
x 221
x 82
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudia » 04.12.2011, 15:14

Klaus, das war meines Wissens eine einmalige Sache vom schweizerischen Fuchsienverein auf die Beine gestellt. Zusammen mit den Vernatwortlichen des Bot.Gartens St.Gallen.
Allerdings haben sie schöne Beete mit winterharten Fuchsien, dauerhaft, und eine interessante "Ecke" mit Arten.
Aber dieser Bot.Garten ist auch ohne Fuchsien absolut empfehlenswert. Da Du ja nicht ganz soweit wohnst...ideal für Dich!!
Übrigens hat Ernst da auch fleißig an den Tagen geholfen ;)
0 x
Lieben Gruß aus dem Saarland
Claudia Bild

Benutzeravatar
NeriumOleander
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Offline
Beiträge: 340
Registriert: 20.01.2011, 13:01
Wohnort: Möhlin

Beitragvon NeriumOleander » 05.12.2011, 13:59

ja, diese ausstellung war einmalig. aber wie claudia schon sagt, die winterharten und die arten sind immer dort.
die fuchsienaustellung hat mich persönlich nicht grossartig beeindruckt. das tropenhaus und die anderen gewächshäuser und anlagen haben mir sehr gut gefallen.
0 x
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Mit besten Grüssen,

Rico


Zurück zu „Schweizerischen Fuchsienverein“

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast