Wer schläft denn hier so selig...........

Bilder und Berichte über Tiere in unsren Gärten
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

MadMim hat geschrieben:Da wär bei uns aber der Nabu und der BUND Amok gelaufen...

Ist schon eine Schande, wie man das bisschen Lebensraum, das
die Tiere für sich beanspruchen, immer kleiner macht.   :oops:
Bei uns läuft von denen keiner mehr Amok. Es sollen hier in unseren Wäldern große Waldflächen gerodet werden. Es soll Platz für noch zusätzlich geplante Windenergie geschaffen werden. Da ist sogar das Vogel- und Naturschutzgebiet Hoher Vogelsberg kein Tabu mehr. Würden die Rodungen für einen Flughafen oder eine Autobahn durchgeführt werden, ja dann.....................!  :!:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Das ist ein zweischneidiges Schwert, Monika.
Ehrlich gesagt, sind mir Windmühlenflügel (gegen die ich eh täglich privat zu kämpfen habe...) lieber, als ein Atomkraftwerk vor der Nase.
Wir haben das marode Biblis in der Nähe...  :oops:
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

MadMim hat geschrieben:Das ist ein zweischneidiges Schwert, Monika.
Ehrlich gesagt, sind mir Windmühlenflügel (gegen die ich eh täglich privat zu kämpfen habe...) lieber, als ein Atomkraftwerk vor der Nase.
Wir haben das marode Biblis in der Nähe...  :oops:
Ich weiß  :(
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Antworten

Zurück zu „Tiere im Garten“