Gisela's Wasserpfützen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gisela's Wasserpfützen

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Annegret » 09.07.2019, 19:08

Sieht gut aus, Gisela! :smiley_emoticons_bravo2: :smiley_emoticons_winken4:

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Gisela » 09.07.2019, 10:24

...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Gisela » 04.04.2018, 22:59

...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Fuchsienblüte » 04.04.2018, 21:45

Schönes Becken Gisela.
So schön sie auch aussehen,
ich werde mir kein Aquarium mehr zulegen.

Re: Gisela's Wasserpfützen

von jürgen » 04.04.2018, 10:16

:smiley_emoticons_bravo2: :smiley_emoticons_winken4:

LG. Jürgen

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Gisela » 04.04.2018, 09:43

...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Ingelid » 23.02.2018, 19:42

Deine Aquarien sehen super aus, gefallen mir sehr gut. :smiley_emoticons_bravo2: :smiley_emoticons_bravo2:

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Heidi » 15.02.2018, 16:25

Schaun super aus, deine Aquarien, Gisela :smiley_emoticons_bravo2:

Also, wenn ich davor sitze bei Freunden, dann geht mein Blutdruck runter und ich fühle mich einfach relaxed :smiley_emoticons_smilina:

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Annegret » 15.02.2018, 08:41

Sieht sehr schön aus, Gisela!

Beruhigend wirkt so ein Aquarium allemal.
Ist nur eben auch mit viel Arbeit verbunden.

Ich hab ein 150l Eckaquarium, da fällt es mir schon schwer mit regelmäßigem Wasserwechsel
und Pflanzen ausputzen.

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Karingoldi » 14.02.2018, 17:49

Ja Steffi ,die sollen beruhigend sein ,denke ich mal .
Na ja Gisela ,ist schon bissi Arbeit . :smiley_emoticons_xd2:
Aber sehr schön .hab es jetzt erst gesehen .

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Steffi » 14.02.2018, 15:41

Deine Becken sehen sehr gut aus, das wirkt sicher beruhigend, wenn man das Leben in den Becken beobachtet.

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Gisela » 14.02.2018, 11:22

...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Gisela » 29.01.2018, 11:50

...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von MadMim » 07.11.2017, 23:48

Dein 1. Aquarium gefällt mir supergut.
Für mich als Laie schaut es aus, wie ein Unterwassergarten - unheimlich freundlich und ansprechend.
Ich liebe es, bei Bekannten vorm Aquarium zu sitzen und zu schauen, bin aber schon immer vor der Arbeit damit zurückgeschreckt...

Re: Gisela's Wasserpfützen

von Heidi » 06.11.2017, 13:08

Ich freu mich total, dass ich hier die tollen "Wasserpfützen" :smiley_emoticons_lachtot: von Dir bewundern kann, liebe Gisela.

Uns geht es wie vielen Fories hier, wir haben kein Aquarium mehr. Bei uns war der Umzug dran schuld; hat einfach nicht mehr gepasst.

Aber wehe wir sitzen bei unserem Freund auf der Couch, da sind wir nur am Fische gucken. Er hat das als Raumteiler, echt schön!!

Meine Lieblinge waren immer die verschiedenen Welse, Antennen- und Zebrawelse und ... :smiley_emoticons_smilina:

Ich freue mich schon auf weiter Bilder :smiley_emoticons_biggrin:

Nach oben