Absturz

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Absturz

Beitrag von Monika Gottschalk »

Joschi ist heute mitsamt dem schweren Kratzbaum in Schieflage geraten und mit ihm Susi, die im Obergeschoss schlief und dadurch hinausbefördert wurde. Ihn störte das überhaupt nicht, er machte es sich bequem und schlief ein.
Susi suchte sich einen anderen, ungefährlicheren Platz.

Der jetzt dürre Tannenbaum im Bild diente viele Monate als Schnee- und Regenschutz für das Futterhaus. Gestern wurde er abgeräumt, morgen wird er kleingeschnitten.
aBSTURZ P1180685_crop.jpg
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Absturz

Beitrag von Annegret »

Die Mietze hat die Ruhe weg, anderes Plätzchen gesucht und seelenruhig weitergeschlafen! :smiley_emoticons_lol: :smiley_emoticons_lol: :smiley_emoticons_lol:
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
kleinesRehlein
Aktives Mitglied
Beiträge: 2450
Registriert: 11.02.2015, 11:51
Wohnort: Landkreis Wunsiedel
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal

Re: Absturz

Beitrag von kleinesRehlein »

Oh ne
Also meine Beiden, würden jetzt einen Riesen Abstand von dem Teil halten

LG
Marion
Karingoldi

Re: Absturz

Beitrag von Karingoldi »

Herrlich , Gott sei Dank ihr geht es gut Monika .
Und hat keine Angst danach :smiley_emoticons_xd2:
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“