Regenbogenland

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Klaus

Regenbogenland

Beitrag von Klaus »

Heute gegen 14 Uhr ist unsere Dascha ins Regenbogenland gegangen. Der Abschied viel uns sehr schwer aber ihre Leiden/Schmerzen haben nun ein Ende.
Wir sind sehr traurig......
Benutzeravatar
Heilpflanze
Aktives Mitglied
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2013, 11:24
Wohnort: Motto-Val di Blenio
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Heilpflanze »

lieber Klaus.. mein Mitgefühl für den Verlust. Aber wie Du selber schreibst, es ist sicher ein Trost, dass sie nun nicht mehr leiden muss.
Dascha.. Du wirst nun sicher auch meine Sternenbüsis treffen, grüsse doch bitte speziell meinen Kämpfer "Troy" von mir.

Herzliche Grüsse und viel Kraft für die kommende Zeit
Béatrice
Bild
Gisela

Beitrag von Gisela »

Das tut mir sehr leid, Klaus. Auch wenn man immer meint, sie haben jetzt keine Schmerzen mehr, der eigene Schmerz bleibt trotzdem der gleiche. Lass Dich mal ganz fest drücken. Und behalte die schönen Erinnerungen im Herzen.

LG - Gisela
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Klaus ,ich habe keine Worte ,ich weiß wie sehr das schmerzt , Euch bleiben die schönen Erinnerungen .Lass dich ganz fest drücken .
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 10252
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Beitrag von Ursel »

lieber Klaus und liebe Familie
auch wir sind geschockt, es tut uns so leid das Ihr eure Dascha
nicht mehr habt.
Ich denke gerade daran, das wir so viele schöne Erlebnisse mit Dascha hatten.

Auch wir werden Dascha nicht vergessen

Ursel und Hans-Georg
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen
Benutzeravatar
Monika Gottschalk
Moderator
Beiträge: 7636
Registriert: 28.10.2007, 16:12
Wohnort: Lanzenhain, Hoher Vogelsberg
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika Gottschalk »

Klaus, das tut uns sehr leid. Wir fühlen mit Dir und Deiner Frau und senden euch eine stille Umarmung.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. (Zitat: Voltaire)

http://www.monika-gottschalk.de
http://www.brugmansienfreunde.de
http://www.ddfgg.de
Benutzeravatar
Peg
Moderator
Beiträge: 3968
Registriert: 10.07.2007, 21:48
Wohnort: Merseburg

Beitrag von Peg »

Hallo Klaus,

ich drück euch mal.  :(
LG Peg

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: -Traue nie alten chinesischen Sprichwörtern!- Bild
Benutzeravatar
pumuckl
Aktives Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: 26.02.2011, 22:48
Wohnort: märkische schweiz

Beitrag von pumuckl »

das ist sehr traurig,
aber sie hatte bei euch sicher ein schönes leben, tröste dich damit.

lg von elke aus der märkischen schweiz
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Benutzeravatar
reschi
Moderator
Beiträge: 7034
Registriert: 05.07.2007, 14:12
Wohnort: Tuttendorf (bei Freiberg)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von reschi »

Das mit Dascha tut mir sehr leid für euch. Ich hab sie als nett und freundlicch in Erinnerung...
Gruß
reschi

"Sag mir Deinen Namen, und ich sag Dir, wie Du heisst."
Klaus

Beitrag von Klaus »

Unser Urenkel, 5 1/2 Jahre alt, hat sich auch von unserer Dascha verabschiedet. Wir erzählten ihr vom Regenbogenland ....dort wo sich die gestorbenen Hunde aufhalten......grüne Wiesen....Blumen....alle Hunde spielen miteinander und haben keine Schmerzen mehr. Sie warten auf ihre Herrchen und Frauchen.......
Sie fragt dann wann sie sterben wird........wir sagten ihr, dass sie viel älter werden muß als Oma und Opa jetzt sind.
Wir wollten dann wissen warum sie danach fragt.......ja wenn sie jetzt stirbt dann könnte sie ja  wieder mit Dascha spielen......
Winterbraut

Beitrag von Winterbraut »

Lieber Klaus, das zu lesen macht mich traurig. Ein Abschied von einem lieben tierischen Familienmitglied ist sehr schwer. Ihr behaltet sie im Herzen !
Lass Dich mal drücken.
Benutzeravatar
Ingelid
Aktives Mitglied
Beiträge: 4171
Registriert: 19.12.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ingelid »

Tut mir leid um euren Liebling.
Liebe Grüße Ingelid
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von MadMim »

Lieber, lieber Klaus.
Ich weiß, wie sehr Euch der Verlust von Dascha schmerzt.
Solange ihr Euch an sie erinnert und von ihr erzählt, ist sie nicht wirklich
fort.
Ich umarme Euch ganz lieb!
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Klaus

Beitrag von Klaus »

Es ist unendlich still im Haus geworden.

GsD ist unser Urenkel da!
Klaus

Beitrag von Klaus »

Heute haben wir die Urne unserer Dascha vom Tierkrematorium abgeholt......
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“