Helichrysum eine von den vielen arten

Unsere frei Ausgepflanzten sowie unsere Erfahrungen und Probleme mit diesen
Antworten
Andre-Neis

Helichrysum eine von den vielen arten

Beitrag von Andre-Neis »

Helichrysum gibt es so viele, leider findet man schwer einen eindeutigen namen,

Ich liebe diese grau grünen, besonders in meinem amforen,  so wuchern sie doch recht bizarr, und bei  guter düngung kommen sogar kleine gelbe blühten.

Wassergaben söllten vorsichtig gegeben werden, lieber trocken .

Bild

Bild
Karingoldi

Beitrag von Karingoldi »

Oh schaut wirklich gut aus , und wie empfindlich sind die ???? Sonne ,halb Sonne usw  ;)
Andre-Neis

Beitrag von Andre-Neis »

Am liebsten haben die volle sonne, aber halbschatten wachsen die auch super.

karin die  sind echt super, brauchen wenig erde und geben  im sommer viel her.
Benutzeravatar
walde
Aktives Mitglied
Beiträge: 1244
Registriert: 09.11.2011, 21:19
Wohnort: nrw

Beitrag von walde »

Schade, dass sie nicht winterhart sind und im Winterquartier eingehen.
*


:smily979 :smily979 :smily979
Humor ist- wenn man trotzdem lacht.

LG (ich glaub ich steh im) walde.


http://www.fuchsienfreunde.de/album.php?user_id=741
Andre-Neis

Beitrag von Andre-Neis »

Das muss nicht sein walde, wenn die hell und trocken stehen, bleiben die eigentlich am leben habe dir früher im Gw immer auf masse sogar im winter  schon gesteckt. Mann darf sie wirklich mit wasser nur anspucken in der kalten jahreszeit.

Wenn ich mehr platz hätte, würde ich sie überwintern aber es ist ja so schon fasst  kein platz :(
Antworten

Zurück zu „Freilandpflanzen“