Return to Index
Startseite    Forum    FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Album    Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login   Registrieren  

Kalender 
Willkommen bei den Fuchsienfreunden.
Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! Falls Sie bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme haben, kontaktieren Sie uns.
Wenn es Probleme beim Login geben sollte, die Cookis über diesen Link löschen.

Right now you are a guest in our forum and have for that reason only limited access to it. With the free registration, you are able to participate in the forums and communicate privately with other members. >In case you have problems with the registration, please contact us. If you have problems logging in, delete the cookies through this link and try it again.

Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionNach unten Nächstes Thema anzeigen
Autor Chemnitzer Frühling-Messe Arena Chemnitz
Steffi
Aktives Mitglied
Pflanzkübelschlepper

Forumjobs:

Freundeskreis: Fuchsienfreunde im Internet

BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 20:22 #1/7   Nach obenNach unten

Wir wollen morgen zur Messe Chemnitz zum Chemnitzer Frühling.

Dort soll laut Zeitungsbericht auch ein Stand sein des Freundeskreises Sachsen mit Fuchsienverkauf.

Ist da jemand von Euch gewesen?
Volker
Administrator
Webmaster

Forumjobs:

BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 20:29 #2/7   Nach obenNach unten

wir hatten auch den gedanken, aber ende februar kann ich mir nicht vorstellen, das es da fuchsien gibt  Embarassed  

wo ich das dann noch gelesen habe, habe ich gesagt, nee, das lassen wir

Zitat:
Neben Saat- und Pflanzgut bieten unsere Aussteller Neuheiten bei Gartentechnik, -möbel und -zubehör sowie Freizeit- und Hobbyaccessoires an. Damit ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Optimal ergänzt wird das Messeangebot durch die "VITAL - die Gesundheitsmesse", welche auch kommendes Jahr parallel zum Chemnitzer Frühling stattfinden wird. Dabei stehen gesunde Ernährung, Wellness für Körper und Seele, seniorengerechtes Wohnen sowie zahlreiche weitere Angebote aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich im Mittelpunkt.
Steffi
Aktives Mitglied
Pflanzkübelschlepper

Forumjobs:

BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 20:38 #3/7   Nach obenNach unten

Ich möchte es mir einfach nur mal anschauen, was da so los ist.
Ich werde dann berichten.
Steffi
Aktives Mitglied
Pflanzkübelschlepper

Forumjobs:

BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 18:20 #4/7   Nach obenNach unten

Also ehrlich gesagt, so wirklich gelohnt hat es sich nicht. Es war eine Verkaufsausstellung mit einigen Gartenbaubetrieben, ein niederländischer Blumenzwiebelhändler, Gartenmöbel, Heilpraktiker, Zahntechniker, Krankenhäuser, Kurkliniken usw.

Der Freundeskreis Sachsen war vertreten mit 2 Büchern, Plakaten und mit Werbung vom Floraland. Wir haben das nur gemacht, weil das Wetter nicht so toll war, um etwas im freien zu unternehmen.
Claudia
Moderator
Moderator

Forumjobs:

Freundeskreis: Saar-Pfalz

BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 08:55 #5/7   Nach obenNach unten

Ich denke um diese Zeit ist es sehr schwer Fuchsien zu haben die für die Ausstellung geeignet sind. Wildformen mal ausgenommen. Deshalb sind wir, als Freundeskreis, frühstens auf den Märkten ab Mai zu sehen. Und selbst da ist es für Hobbyfreunde noch recht früh.

Steffi, danke für die Info!
reschi
Moderator
Moderator

Forumjobs:

BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 10:16 #6/7   Nach obenNach unten

Na, da haben sich ja die Floraland-Experten wohl mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nach dem Riesenartikel, den sie bei uns in der Zeitung geschaltet hatten, konnte man denken, dass die DER Renner auf der Messe sind....
Ist wohl doch mehr Schein als Sein Very Happy
Steffi
Aktives Mitglied
Pflanzkübelschlepper

Forumjobs:

BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 14:20 #7/7   Nach obenNach unten

Ich war etwas enttäuscht ehrlich gesagt.
Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis für jedes einzelne Bild und jeden Text-Absatz insbesondere in fremde Foren, Blogs und sonstige fremde Webseiten sowie Usenet-Gruppen nicht kopiert oder integriert werden. Zitate sind i.d.R. allenfalls für einen kurzen, einzelnen Satz und nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, siehe auch Zitatrecht.
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionNach unten Nächstes Thema anzeigen
 Options
 Gehe zu:   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen